+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thread: Gamigotree - Wo ist das Communitymanagement

Soulwalker

Default Gamigotree - Wo ist das Communitymanagement

Hallo,

da mir der "tolle" Support nicht weiter helfen kann und mir nur einen Link zum Forum schickt. Probier ich einfach mal hier mein Glück... Weil ich nicht weiß wo das Communitymanagement ist ...
    Ich habe mir am 20.01 das Garten-Paket für 5€ gekauft.
    Wie auch im Forum steht haben wir die 100 000 Bäume vor dem 31.01 erreicht.
    So, Rift macht das tolle Angebot wenn ich zwischen dem 15 und 31.01 mir das Garten-Paket kaufe, bekomme ich 7-Tage Stammspieler. Ich habe mir das Paket definitiv gekauft bevor die 100 000 Bäume erreicht wurden. Also auch dass habe ich erfüllt. Aber ich habe kein Stammspieler erhalten. Am Montag bin ich dann ungeduldig geworden und hab mich an den Support gewendet, der mir wie gesagt nur ein Link zum Forum schickt mit folgendem Satz: "Wir weisen darauf hin, dass Communitymanagement und das Spielteam für alle Gewinnspiele, Promoaktionen und Entschädigungen zuständig sind."
    Also vielleicht kann sich ja dass Communitymanagement bei mir melden oder mir jemand sagen wo ich das finde...

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag.

2.   This is the last Rift Team post in this thread.   #2
    Community Manager Amaliena's Avatar

Hallo Funkelchen,

Wir haben es weitergeleitet und warten auf Rückmeldung. Wir melden uns bei euch sobald wir mehr Informationen haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

Lg

+ Reply to Thread

Bookmarks