+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Brutalize11
  • 1 Post By tschubagga

Thread: - Akatsuki - die deutsche, familiäre Raidgilde

Rift Disciple

Default - Akatsuki - die deutsche, familiäre Raidgilde

Akatsuki, die familiäre Raidgilde. Ein Gegensatz oder doch eine Möglichkeit ?

http://akatsuki-rift.enjin.com/

Nun lange hatten wir uns überlegt wie könnte man Spiel, Spaß und Spannung unter einen Hut bringen. Jeder MMO Spieler hat sicher einmal in einer erfolgsorientierten Gilde sein Glück versucht. Genau so ging es einer Vielzahl unserer Member.
    Doch leider wird man ja nicht jünger, aber dafür bekanntlich ja nur besser.

Wir sind durchaus nicht nur für das Spiel da, somit stößt man bei uns auf Verständnis, dass das Reallife stets vorgeht. (Leider hat das RL noch die beste Grafik aber nicht immer den Ausgang den man gerne hätte und irgendwie kann man dann nicht mal den Spielstand laden)

Bei uns findet ihr eine spaßige Gruppe die nicht wie die meisten Gilden sich auf Theorycrafts reduziert. Gerne geben wir dank einiger Raiderfahrener Spieler nützliche Tipps. Doch es zählt stets die Redewendung „come in, try and find out".

Nun wie soll das genau von statten gehen?

Ein erfolgreicher Raid ist doch stets vom Klima in der Gilde abhängig, ist es dabei denn immer wichtig schneller und besser x/y zu legen und over 10000000000000 DPS zu fahren? Nein wir legen unsere Werte eher auf eine lustige Gemeinschaft und einen spaßigen Abend. Denn nur aus einer starken Gemeinschaft schafft man es die Bosse zu vermöbeln, denn nicht der Eine schafft den Boss sondern das Ganze zählt.

Wie ihr wollt nur Spaß ?

Natürlich legen wir auch gerne die Bosse und kommen im Content auch weiter, aber immer mit Rücksicht auf die Situationen im Reallife. Denn wir wollen alle in unserem Boot haben und nicht eine Elite China US Farm ich DPS euch zu Tode Personen. Uns liegt auch sehr viel daran die Person hinter dem Monitor kennenzulernen, dafür steht euch gerne unser TS zur Verfügung.

Das finde ich Interessant aber nun ?

Wir beißen alle nicht, gerne darfst du uns im Spiel anschreiben. Die Gilde wurde zwar von 3 Personen gegründet, besitzt aber nun einen umfassenden Offiziersstab. Dabei verteilen sich folgende Arbeitsgebiete auf diese Schultern: In unserer Raidleitung befinden sich Thurisaz der unermüdliche stählerne Krieger, selbst ein Zug würde seiner Rüstung keinen Kratzer anhaben können. Mit Sulahko haben wir einen Raidleiter, bei dem man denkt er pinkelt die Eiswürfel. Ebenfalls führt uns unser Gildenleiter Brutalize in die Schlacht, dieser Krieger stürmt mit seiner Raiderfahrung und seiner Kampfschreien stets in die Schlacht und erzeugt somit bei seinen Gegnern Angst und Schrecken. Im Hintergrund hält sich Firelady, der neben dem Schönheitsfaktor sich auch um den Auftritt der Gilde nach außenhin kümmert.

Solltet ihr nun immer noch Lust haben würden wir uns freuen wenn du dich hier auf diesen Post, gerne aber auch ingame oder aber auf unserer Homepage meldest.

Wir haben stets Interesse an freundlichen Personen die Niveau und Nivea unterscheiden können.

Beste Wünsche euer Akatsuki Team

PS: Die Rechtschreibfehler sind ein verfrühtes Ostergeschenk.
    Last edited by Brutalize11; 03-07-2018 at 02:43 AM.
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

Soulwalker

Habt ihr ts wo heute vorm start schonmal wer anzutreffen ist
    Last edited by tschubagga; 03-07-2018 at 01:16 AM.

Rift Disciple

Quote Originally Posted by tschubagga View Post
    Habt ihr ts wo heute vorm start schonmal wer anzutreffen ist
    Ja, du findest unser TS auf der Homepage verlinkt.
    Ab heute Abend circa 19 Uhr werden die meisten von uns denke ich mal schon da sein ;)

Gruß Bruta
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

Soulwalker

auf der homepage finde ich nur dieses ts also als host ReLoxE-TS3 mit dem pw von der Homepage. aber der host ist falsch

Rift Disciple

Quote Originally Posted by tschubagga View Post
    auf der homepage finde ich nur dieses ts also als host ReLoxE-TS3 mit dem pw von der Homepage. aber der host ist falsch
    Habe dir eine PM geschrieben.
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

Soulwalker

Hallo ich hätte auch interesse bei euch mitzumachen. Ich weiß aber noch nicht ob ich heute Abend ins TS kommen kann. Kann man euch heute auch Ingame anschreiben?

Rift Disciple

Quote Originally Posted by Maverick303 View Post
    Hallo ich hätte auch interesse bei euch mitzumachen. Ich weiß aber noch nicht ob ich heute Abend ins TS kommen kann. Kann man euch heute auch Ingame anschreiben?
    Klar, melde dich einfach ingame bei Madara, Reloxe, Firelady oder mir (Brutalize) ;)

Last edited by Brutalize11; 03-07-2018 at 10:20 PM.
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

Soulwalker

Grüße sowohl alte als auch neue Akatsuki Leute.

Ja wo fange ich an, ich bin wiedereinsteiger in Rift und kenne sowohl euren Gildennamen also auch einige Spieler wie Bruta oder Suhla von damals zu den guten alten Riftzeiten. Ich bin mir nicht sicher ob man sich an mich erinnert, aber damals habe ich einen Rogue gezockt mit dem Namen ''Ethil''.
    Mir schwelgen alte Erinnerungen vor, aber dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob man sich doch öfters unterhalten hat, dass man sich an mich erinnert.

Wie auch immer, ich bin wie gesagt Wiedereinsteiger, habe damals zu Classic vor allem viel geraidet und auch unter anderen meinen lieblingsraid HH gecleart. Zu Storm Legion wurde das raiden bei mir ein wenig weniger, habe aber trotzdem einige Raids gesehen, ja sogar bis zum Regu habe ich es geschafft.
    Jetzt wo Prime da ist, habe ich beschlossen mal wieder reinzuschauen und dazu gehört natürlich auch eine nette liebe deutsche Gilde.

Ingame trifft man mich unter dem Namen ''Hellscythe'' an und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn man sich mal wieder unterhalten kann und vielleicht erinnert man sich ja mich oder an damalige Zeiten :P

Mit freundlichen Grüßen
    Hellscythe

Edit: Jetzt wo ich drüber nachdenke, meine ich sogar, dass wir ein Raidbündnis hatten. Ich gehörte der Gilde ''Ainur Othar'' an
    Last edited by Veritis23; 03-11-2018 at 01:54 PM.

Rift Disciple

*BUMP*

Bereits über 30 nette Leute haben sich bei uns zusammengefunden und spielen aktiv miteinander!
    Willst du auch einer davon sein? Dann melde dich doch einfach hier oder ingame bei Brutalize, Sula, Firelady, Reloxe oder Madara.

Wir freuen uns auf Dich!
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

Rift Disciple

Update+Push:

DH: 4/4 Clear
    GP: 4/4 Clear
    GSB: 4/5 wip

Suchen immer noch Verstärkung für den Raidkader!
    Alle Klassen und Rollen werden gesucht.
    Interesse?
    Dann meldet euch hier im Thread, ingame bei Firelady, Madara, Reloxe oder Brutalize oder hinterlasst eine Nachricht auf unserer Homepage: https://akatsuki-rift.enjin.com/
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

Soulwalker Atilana's Avatar

Update

DH: 4/4 Clear
    GP: 4/4 Clear
    GSB: 5/5 Clear (17.06.2018)

Raidmember
    < Akatsuki | Prime >
    Last edited by Atilana; Yesterday at 02:19 AM.

+ Reply to Thread

Bookmarks