+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Brutalize11
  • 1 Post By tschubagga

Thread: - Akatsuki - die deutsche, familiäre Raidgilde

  1. #1
    Rift Disciple
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    114

    Default - Akatsuki - die deutsche, familiäre Raidgilde

    Akatsuki, die familiäre Raidgilde. Ein Gegensatz oder doch eine Möglichkeit ?

    http://akatsuki-rift.enjin.com/

    Nun lange hatten wir uns überlegt wie könnte man Spiel, Spaß und Spannung unter einen Hut bringen. Jeder MMO Spieler hat sicher einmal in einer erfolgsorientierten Gilde sein Glück versucht. Genau so ging es einer Vielzahl unserer Member.
    Doch leider wird man ja nicht jünger, aber dafür bekanntlich ja nur besser.

    Wir sind durchaus nicht nur für das Spiel da, somit stößt man bei uns auf Verständnis, dass das Reallife stets vorgeht. (Leider hat das RL noch die beste Grafik aber nicht immer den Ausgang den man gerne hätte und irgendwie kann man dann nicht mal den Spielstand laden)

    Bei uns findet ihr eine spaßige Gruppe die nicht wie die meisten Gilden sich auf Theorycrafts reduziert. Gerne geben wir dank einiger Raiderfahrener Spieler nützliche Tipps. Doch es zählt stets die Redewendung „come in, try and find out".

    Nun wie soll das genau von statten gehen?

    Ein erfolgreicher Raid ist doch stets vom Klima in der Gilde abhängig, ist es dabei denn immer wichtig schneller und besser x/y zu legen und over 10000000000000 DPS zu fahren? Nein wir legen unsere Werte eher auf eine lustige Gemeinschaft und einen spaßigen Abend. Denn nur aus einer starken Gemeinschaft schafft man es die Bosse zu vermöbeln, denn nicht der Eine schafft den Boss sondern das Ganze zählt.



    Wie ihr wollt nur Spaß ?

    Natürlich legen wir auch gerne die Bosse und kommen im Content auch weiter, aber immer mit Rücksicht auf die Situationen im Reallife. Denn wir wollen alle in unserem Boot haben und nicht eine Elite China US Farm ich DPS euch zu Tode Personen. Uns liegt auch sehr viel daran die Person hinter dem Monitor kennenzulernen, dafür steht euch gerne unser TS zur Verfügung.



    Das finde ich Interessant aber nun ?

    Wir beißen alle nicht, gerne darfst du uns im Spiel anschreiben. Die Gilde wurde zwar von 3 Personen gegründet, besitzt aber nun einen umfassenden Offiziersstab. Dabei verteilen sich folgende Arbeitsgebiete auf diese Schultern: In unserer Raidleitung befinden sich Thurisaz der unermüdliche stählerne Krieger, selbst ein Zug würde seiner Rüstung keinen Kratzer anhaben können. Mit Sulahko haben wir einen Raidleiter, bei dem man denkt er pinkelt die Eiswürfel. Ebenfalls führt uns unser Gildenleiter Brutalize in die Schlacht, dieser Krieger stürmt mit seiner Raiderfahrung und seiner Kampfschreien stets in die Schlacht und erzeugt somit bei seinen Gegnern Angst und Schrecken. Im Hintergrund hält sich Firelady, der neben dem Schönheitsfaktor sich auch um den Auftritt der Gilde nach außenhin kümmert.

    Solltet ihr nun immer noch Lust haben würden wir uns freuen wenn du dich hier auf diesen Post, gerne aber auch ingame oder aber auf unserer Homepage meldest.

    Wir haben stets Interesse an freundlichen Personen die Niveau und Nivea unterscheiden können.


    Beste Wünsche euer Akatsuki Team


    PS: Die Rechtschreibfehler sind ein verfrühtes Ostergeschenk.
    Last edited by Brutalize11; 03-07-2018 at 02:43 AM.
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

  2. #2
    Soulwalker
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    3

    Default

    Habt ihr ts wo heute vorm start schonmal wer anzutreffen ist
    Last edited by tschubagga; 03-07-2018 at 01:16 AM.

  3. #3
    Rift Disciple
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    114

    Default

    Quote Originally Posted by tschubagga View Post
    Habt ihr ts wo heute vorm start schonmal wer anzutreffen ist
    Ja, du findest unser TS auf der Homepage verlinkt.
    Ab heute Abend circa 19 Uhr werden die meisten von uns denke ich mal schon da sein ;)

    Gruß Bruta
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

  4. #4
    Soulwalker
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    3

    Default

    auf der homepage finde ich nur dieses ts also als host ReLoxE-TS3 mit dem pw von der Homepage. aber der host ist falsch

  5. #5
    Rift Disciple
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    114

    Default

    Quote Originally Posted by tschubagga View Post
    auf der homepage finde ich nur dieses ts also als host ReLoxE-TS3 mit dem pw von der Homepage. aber der host ist falsch
    Habe dir eine PM geschrieben.
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

  6. #6
    Soulwalker
    Join Date
    Dec 2010
    Posts
    1

    Default

    Hallo ich hätte auch interesse bei euch mitzumachen. Ich weiß aber noch nicht ob ich heute Abend ins TS kommen kann. Kann man euch heute auch Ingame anschreiben?

  7. #7
    Rift Disciple
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    114

    Default

    Quote Originally Posted by Maverick303 View Post
    Hallo ich hätte auch interesse bei euch mitzumachen. Ich weiß aber noch nicht ob ich heute Abend ins TS kommen kann. Kann man euch heute auch Ingame anschreiben?
    Klar, melde dich einfach ingame bei Madara, Reloxe, Firelady oder mir (Brutalize) ;)

    Last edited by Brutalize11; 03-07-2018 at 10:20 PM.
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

  8. #8
    Soulwalker
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    1

    Default

    Grüße sowohl alte als auch neue Akatsuki Leute.

    Ja wo fange ich an, ich bin wiedereinsteiger in Rift und kenne sowohl euren Gildennamen also auch einige Spieler wie Bruta oder Suhla von damals zu den guten alten Riftzeiten. Ich bin mir nicht sicher ob man sich an mich erinnert, aber damals habe ich einen Rogue gezockt mit dem Namen ''Ethil''.
    Mir schwelgen alte Erinnerungen vor, aber dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob man sich doch öfters unterhalten hat, dass man sich an mich erinnert.

    Wie auch immer, ich bin wie gesagt Wiedereinsteiger, habe damals zu Classic vor allem viel geraidet und auch unter anderen meinen lieblingsraid HH gecleart. Zu Storm Legion wurde das raiden bei mir ein wenig weniger, habe aber trotzdem einige Raids gesehen, ja sogar bis zum Regu habe ich es geschafft.
    Jetzt wo Prime da ist, habe ich beschlossen mal wieder reinzuschauen und dazu gehört natürlich auch eine nette liebe deutsche Gilde.

    Ingame trifft man mich unter dem Namen ''Hellscythe'' an und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn man sich mal wieder unterhalten kann und vielleicht erinnert man sich ja mich oder an damalige Zeiten :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hellscythe

    Edit: Jetzt wo ich drüber nachdenke, meine ich sogar, dass wir ein Raidbündnis hatten. Ich gehörte der Gilde ''Ainur Othar'' an
    Last edited by Veritis23; 03-11-2018 at 01:54 PM.

  9. #9
    Rift Disciple
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    114

    Default

    *BUMP*

    Bereits über 30 nette Leute haben sich bei uns zusammengefunden und spielen aktiv miteinander!
    Willst du auch einer davon sein? Dann melde dich doch einfach hier oder ingame bei Brutalize, Sula, Firelady, Reloxe oder Madara.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

  10. #10
    Rift Disciple
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    114

    Default

    Update+Push:

    DH: 4/4 Clear
    GP: 4/4 Clear
    GSB: 4/5 wip

    Suchen immer noch Verstärkung für den Raidkader!
    Alle Klassen und Rollen werden gesucht.
    Interesse?
    Dann meldet euch hier im Thread, ingame bei Firelady, Madara, Reloxe oder Brutalize oder hinterlasst eine Nachricht auf unserer Homepage: https://akatsuki-rift.enjin.com/
    Guild Leader
    - Akatsuki -
    @PRIME

  11. #11
    Soulwalker Atilana's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    1

    Default

    Update

    DH: 4/4 Clear
    GP: 4/4 Clear
    GSB: 5/5 Clear (17.06.2018)

    Raidmember
    < Akatsuki | Prime >
    Last edited by Atilana; Yesterday at 02:19 AM.

+ Reply to Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts