RIFT 4.3: Hotfix 9 - 13.12.2017

FEEN-JULFEST
* Auch das Abschließen "Instabiler Ereignisse" beschert Spielern nun "Feenlicht-Wunderkerzen".
* Das Reittier "Festliche Levitation" lässt sich jetzt verschenken.
* Die Dimension "Kilcual" sollte nun wie geplant funktionieren.


ALLGEMEIN
* Bei geöffneter Dimensionsgegenstandsliste konnte es zu Spielabstürzen kommen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.


RIFT-SHOP UND SERVICES
* Nur noch kurze Zeit erhältlich! Schnappt euch das "Festliche Feenjulfestpaket" (schaltet Sturm- und Traumseelen frei), das "Charakterpaket für Stufe 65" und ein "Auserwähltes Waffenversteck" für einen Charakter.
* "Orphiels Reittierschatz" ist noch bis zum 31. Dezember im RIFT-Shop erhältlich.
* Die durch das "Paket des Drachenhorts" und des "Feen-Julfest-Beutling-Verstecks" gewährte Loyalität wurde korrigiert.
- Die gewährte Standardloyalität beider Pakete wird nun dem Account gutgeschrieben, mit dem der Kauf getätigt wurde.
- Die restliche Loyalität wird im Spiel als Paketbonus gewährt.
- Die Tooltips wurden überarbeitet, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.


SEELEN

KLERIKER

SCHAMANE
* "Legendäre Eisiger Schlag": Im Tooltip werden nun die korrekten Werte angezeigt. An der Funktionalität der Fähigkeit hat sich nichts geändert.

MAGIER

SCHLICHTER
* "Legendärer Beißender Wind": Der Verlangsamungseffekt funktioniert nun wie ursprünglich geplant.


ZONEN & EREIGNISSE

VOSTIGAR-GIPFEL
* Quest: "Teleport nach Vostigar": Ein Tippfehler in der englischen Originalversion wurde korrigiert.


DUNGEONS & SCHLACHTZÜGE

DIE STÄHLERNE BASTION
* Ausrüstungsdrops von Bossen behalten Setboni nun auch vor einer Aufwertung.


GEGENSTÄNDE
* Die Aufwertungskosten von Tier-2-Schmuckstücken wurden überarbeitet.
* SFX der "Fruchtgummilevitation" wurden gefixt.
* Auch "Kristalline Schwingen" sind nun im Tarnmodus unsichtbar.