RIFT 4.3: Hotfix 3 - 8.11.2017

ALLGEMEIN
* Mobs bissen gelegentlich zu früh ins Gras und verursachten dadurch Probleme. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.


SEELEN

MAGIER

MYSTISCHER BOGENSCHÜTZE
* "Legendärer Arkaner Schuss" versäumte es, "Ur-Energie" auszulösen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.


SCHURKE

NACHTKLINGE
* "Höllenfeuerklingen" und "Legendäre Höllenfeuerklingen" ließen sich kumulieren. Dieser Fehler wurde behoben.


KRIEGER

KRIEGSSÄNGER
* "Schlachtgesang" und "Legendärer Schlachtgesang" ließen sich kumulieren. Dieser Fehler wurde behoben.



DUNGEONS & SCHLACHTZÜGE

DIE STÄHLERNE BASTION
* Die Bestenliste wurde korrigiert und Azranel dürfte künftig nicht mehr ganz so laut prahlen, wenn sie jemanden ins Jenseits befördert.
* Titan X: Das Gefecht wird nun zurückgesetzt, sollte sich der Boss außerhalb der Arena befinden.
* Titan X: Manchmal war das Wirken von "Sicherheitstanz" einfach nicht möglich. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
Kommandant Isiel: Das Auslösen der Phase-2-Mechanik des Bosses sollte nun korrekt erfolgen.


ART
* Einige Staubeffekte sind bei niedrigen Einstellungen nicht mehr sichtbar.
* Die Videoeffekte einiger Zauber mit Wirkungsbereichsschaden sind nun für Gruppenmitglieder des Wirkers unsichtbar. Für den Wirker sind sie immer noch sichtbar. Davon sind folgende Zauber betroffen:
- "Feuersturm" des Pyromanten
- "Legendärer Feuersturm" des Pyromanten
- "Spirituelle Führung" des Weitsehers
- "Seelenschleier" des Weitsehers
* Die stählerne Bastion: Die Größe der statischen Explosion im Gefecht gegen Titan X wurde reduziert.