RIFT 4.2: Hotfix 6 - 16.08.2017

SEELEN

KRIEGER

PARAGON
* Der Paragon wird künftig nicht mehr von "Entfesselt" profitieren können, ohne vorher Punkte in diese Fähigkeit investiert zu haben.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

GEIST DES WAHNSINNS
* Der Erfolg "Replik der Anklage" lässt nun implizit erkennen, wie die Auslösung des Erfolges zu erfolgen hat.

TARTARISCHE TIEFEN
* Malannon: Dem Kampf wurden zusätzliche Soundeffekte hinzugefügt.


ZONEN UND EREIGNISSE
* Rissangriffe in den Ebenen des Feuers und des Lebens sind erneut Bestandteil "Himmlischer Abenteuer"

GEDLONIANISCHES ÖDLAND
* Sofort-Abenteuer: "Handwerkszeug": Spieler, die bereits die Entdeckungsquest gleichen Namens gespielt haben, sollten nun keine Probleme mehr haben.

SKATHERRAN-WALD
* Einigen Spielern war es nach Abschluss der Quest "Der Schattenmarkt" nicht mehr möglich, Quests im Skatherran-Wald abzuschließen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.

VOSTIGAR-GIPFEL
* Asha und Orphiel spawnen in "Der Front" nach Abschluss des Haupthandlungsstranges nicht länger als Begleiter.
* Die wegen ihrer glitzernden Beute auf dem Vostigar-Gipfel gemeuchelten Kolosse wurden fälschlicherweise für eine Woche von der Karte getilgt - ursprünglich war ein Tag vorgesehen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
* Zonen-Ereignisse: Spieler, die sich lediglich am Kampf gegen den Endboss beteiligten, erhielten keine Belohnungen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
* Zonen-Ereignis: "Der Sturmherr zieht auf": Im "Vergessenen Wald" spawnte eine Kanone außerhalb des Sichtfeldes. Ein entsprechender Fix wurde implementiert. Aileen sei Dank!
* Quest: "Dem Ingenieur ist doch etwas zu schwör": Quest-Gegenstände landeten nicht im Quest-Inventar der Spieler. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
* Quests: Zur besseren Aufteilung des Fortschritts auf die einzelnen Spieler einer Gruppe wurden die folgenden täglichen Quests modifiziert: "Immer einen Fuß in der Tür", "Vorsicht Minen", "Zurück an den Absender", "Asche zu Asche", "Tod aus den Lüften" und "Schluss mit den Ritualen!".


GEGENSTÄNDE
Die für die temporären Fähigkeiten des Raketenrucksack-Reittieres benötige Menge an Quellkraftstoff stimmt jetzt mit den Angaben des Tooltips überein.
* Bei der Wiederverwertung ausgerüsteter Ebenenfragmente wird nun ein entsprechender Hinweis eingeblendet.


PVP UND KRIEGFRONTEN
Kurz vor Ihrem Beitritt war es Spielern möglich, den Namen der zufällig ausgewählten Kriegsfront zu sehen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.