RIFT 4.2: Hotfix 2 - 26.07.2017

SOMMERFEST
* Der Erfolge "Sommeradel" erfordert nicht länger "Strandparty!" "Strandparty!" wurde in die Kategorie "Vermächtnis" verschoben.
* Quest: Telara Hunde- und Ponyausstellung - Teil 1: Für das Spielen dieser Quest ist ein Corgi-Begleiter nötig. Die Liste zulässiger Corgi-Begleiter wurde um Radar und Winterbeere erweitert.


ALLGEMEIN
* Aufgrund eines Bugs konnten Spieler ihre eigenen Gildennachrichten nicht bearbeiten. Es wurde ein entsprechender Fix implementiert.
* Gelegentlich war es Gildenanführern nicht möglich, ihre Gildenmitglieder ordentlich zu verwalten. Es wurde ein entsprechender Fix implementiert.
- Hinweis: Womöglich ist Gildenanführern die Verwaltung von Gildenmitgliedern, die längere Zeit inaktiv waren, nicht möglich. Ein künftiger Hotfix wird dieses Problem beheben.
* Bei Rendering niedriger Qualität werden Namensanzeigen nun wieder angezeigt.


RIFT-SHOP UND SERVICES
* Ab sofort sind Übungsfiguren der Stufe 72 hier zu finden: Dimensionen > Interaktiv > Dummy.


SEELEN

PRIMALIST

URFÜRST
* "Legendärer Sensenschlag" und seine automatischen Procs lassen sich jetzt auch auch auf legendäre Fähigkeiten anwenden.
* "Zorn des Habichts" und "Raserei des Bären" werden nicht länger von mehreren Primalisten überschrieben.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

TARTARISCHE TIEFEN (NORMALMODUS)
* Zurücksetzung Beligoshs: Es wurde ein möglicher Fix implementiert. Sollte das Problem erneut auftreten, dann verfasst bitte einen entsprechenden Post in unserem neuen Bug-Report-Forum.
* Beligosh (Endphase): Spieler konnten den Flammenwellen aus dem Weg gehen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
* Beligosh: Bestenlisten wurden gefixt.


TYRANNENSCHMIEDE
* Einigen Spielern war es nicht möglich, den Erfolg "Die Ungesehenen" zu erringen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
* Überwacher nehmen nun nach ihrer Aktivierung nicht sofort den gesamten Kampfplatz unter Feuer.


ZONEN UND EREIGNISSE

EBENENBERÜHRTE WILDNIS
* Der Erfolg "Behalteth, was Ihr töteth" erfordert nicht länger "Teth Biye".

SKATHERRAN-WALD
* Zonen-Ereignis: "Flammenkranz" von "Feuersbrunst" lässt sich nur noch 3-mal kumulieren.

VOSTIGAR-GIPFEL
* Tägliche Quests: Die NSC-Spawnrate und die Anzahl der benötigten Ziele wurden erhöht.
* Täglich Quest: "Inneres Chaos": Einige Questziele wollten partout nicht respawnen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
* Täglich Quest: "Brennen soll die Basis lichterloh": Tasuils Verhalten wurde verbessert.
* Der Uttila-Widerstand hat die letztwöchigen Heldentaten der Auserwählten genau beobachtet und eine Schwäche für die Neuankömmlinge entwickelt. Die Reihen der Helden füllen sich mit begeisterten Freiwilligen!
* Gormons hat fürchterlich unter den Korrektoren gewütet - mit verheerenden Folgen für Telara. Es wurden erneut Rechtschreibfehler im englischen Originaltext korrigiert. Doch das bedeutet lediglich, dass noch weitere ihrer Entdeckung harren.
* Zwar ist Legionsausrüstung von der Macht der Ebene der Luft durchdrungen, wird aber künftig nicht länger ziellos umherschweben.
* Der Himmelswal des Versagens meint es nicht gut mit dem Kreisch-Vox. Aber die Magietechniker der Legion schwören bei allem, was ihnen heilig ist, dass die Truppen die Nachricht der Königin nun fehlerfrei empfangen können.
* Quest: "Das Stählerne Labyrinth": WARNHINWEIS: Crucia hält Spieler nicht länger außerhalb der Arena des Stählernen Labyrinth gefangen. Da war ein ziemlich mieser Trick, Crucia! Was für ein heimtückischer Drache.
* Quest: "Das Stählerne Labyrinth": WARNHINWEIS: Crucia oder Ahnket waren zuweilen unverwundbar. Dies dürfte sich nun erledigt haben.
* Samova und Blutseraph Riancha sind nun seltene Spawns.

XARTH-SUMPF
* Einige der fanatischeren Bewohner dieser Zone wurden für ihren Eifer gerügt und verfolgen Spieler nun nicht länger über die gesamte Karte.


UI UND EINSTELLUNGEN
* Tooltips von Handwerksmaterialien werden nun korrekt angezeigt.


GEGENSTÄNDE
* Für die Aufwertung von Essenzen aus Schlachtzugrissen sind nun anstelle von "Stellaren Auslösern" "Kosmische Auslöser" erforderlich. Gleiches gilt auch für bestimmten in den Vostigar-Gipfeln gefundenen Schmuck.
* Der Quartiermeister des Uttila-Widerstands verkauft "Kosmische Auslöser nun für 4500 "Erbeutete Informationen".