RIFT 4.2: Hotfix 1 - 21.07.2017

ZONEN UND EREIGNISSE

VOSTIGAR-GIPFEL
* Zonen-Ereignisse: Siege über nicht finale Bosse in den Vostigar-Gipfeln inkrementierten die Quest "Die Unvergängliche Waffe". Dieser Fehler wurde behoben.
* Zonen-Ereignisse: Damkinas Schaden wurde angepasst.
* Crucia versuchte den Verstand der Auserwählten mit der sinnlosen Phrase "sadfsdf" zu verseuchen. Entgegen anders lautenden Behauptungen hatte dies jedoch keine spürbaren Auswirkungen auf den Krieg in Vostigar. Servillius bat sie mit dem gebührenden Respekt, dies in Zukunft zu unterlassen.
* Quest: "Eine Schachpartie": Die Quest funktionierte nur für den ersten Spieler auf dem Server fehlerfrei. Es wurde ein entsprechender Fix implementiert. Leider setzt der Fix den gesamten Questfortschritt zurück.
* Der Rissspalt über dem Friedhof von Uttila wurde entfernt.
* Quest: "Das Stählerne Labyrinth": Einige Spieler wurden aus der Kampfarena ausgesperrt. Dieser Fehler wurde behoben. Künftige Hotfixes bringen weitere Questfixes.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

TARTARISCHE TIEFEN (NORMALMODUS)
* Infernalische Verfolger stürzen sich jetzt nicht mehr gleich auf den Tank.