RIFT 4.1: Hotfix 11 - 31.05.2017

GARDEROBE
* Die neue Färbetechnologie lässt sich ab sofort auch auf Capes und Schwingen anwenden. Unter Umständen sind ein paar kleinere Anpassungen vorzunehmen, aber die Farbtöne sollten nun erheblich lebensechter aussehen.
* Die fehlenden Farben des "Tuath'de-Rüstungssets" sowie des "Kometengeschmiedeten Rüstungssets" sollten euch nun zur Verfügung stehen.

SEELEN

PRIMALIST

VULKANIST
* Der Bonusschaden von "Legendäre Vorpalsalve" erfordert nun Raffinesse. Der Bonusschaden wurde auf 75% abgesenkt.


SCHURKE

NACHTKLINGE
* Die Zielobergrenze von "Flammenblitz" und "Lebende Flamme" wurde auf 3 reduziert.
* Die Zielobergrenze "Legendärer Höllenfeuerklingen" wurde auf 3 reduziert, der verursachte Schaden erheblich erhöht.
* Der Bonusschaden von "Legendärer Dunkler Abstieg" wurde auf 65% erhöht.
* Der Bonusschaden von "Legendärer Dämmerschlag" wurde auf 40% erhöht.
* "Flammenblitz" interagiert nun wie vorgesehen mit "Anzünden".


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

FURCHTLOS: AUFSTIEG DES PHÖNIX
* Das "Schlachtfeld" des Arakhurn-Gefechts wird nun von Flammenbarrieren eingerahmt.