Closed Thread
Results 1 to 1 of 1

Thread: DE RIFT 4.1: Hotfix 8 - 10.12.2017

  1. #1
    Community Team CM Morgana's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,865

    Default DE RIFT 4.1: Hotfix 8 - 10.12.2017


    RIFT 4.1: Hotfix 8 - 10.12.2017

    ALLGEMEIN
    * Es konnte gelegentlich vorkommen, dass Passivfähigkeiten nach einem Rollenwechsel nicht mehr funktionierten. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
    * Die Auswahl einer Fähigkeitsstufe (Ausbilder) durch Anklicken und Gedrückthalten der Shift-Taste führte in der Vergangenheit zum Absturz des Clients. Dieses Problem wurde behoben.


    RIFT-SHOP UND SERVICES

    MODISCHES GARDEROBENWOCHENENDE!
    * Das Garderobenwochenende beginnt Freitag, den 19. Mai um 12.01 Uhr (Serverzeit) und endet am Montag, den 22. Mai um 23.59 (Serverzeit).
    * Im RIFT-Shop wird eine wahre Flut telaranischer Schneiderkunst angeboten.
    * Darüber hinaus spendieren wir euch für die Dauer des Ereignisses märchenhafte 25% Rabatt auf alle Garderobengegenstände. Hauptsache bunt!


    DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

    FURCHTLOS: AUFSTIEG DES PHÖNIX
    * "Siedekerne" aktivieren nun während des Kampfes die Eingangsbarriere.
    * Sämtliche Bosse werden nun 7 Minuten nach Beginn des jeweiligen Gefechts wütend. Im Falle des Hohepriesters Arakhurn gilt dies für Phase 3.
    * War das Gefecht des Hohepriesters Arakhurn aktiv, kam es gelegentlich vor, dass sich die Eingangsbarriere schloss. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
    * "In Flammen verankert" verursacht nun im Gefecht mit General Silgen erheblich mehr Schaden. Ihr seid also gewarnt!
    * Beginnt ihr den Kampf gegen Hohepriester Arakhurn, kämpft ihr nun bis zur Vernichtung seiner finalen Form bzw. bis zum Scheitern des Schlachtzuges.
    * Waren Spieler nach einer Zurücksetzung des Kampfes gegen Hohepriester Arakhurn am Leben, verlief die Aktualisierung der Bestenlisten nicht wie vorgesehen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
    * Im Kampf gegen Beruhast gelang es Spielern immer wieder, die Flammenwirbel zu vermeiden. Ein entsprechender Fix wurde implementiert. Befinden sich Spieler an einem Ort, an dem sie nichts zu suchen haben, verursachen die Flammenwirbel nun tödlichen Schaden.


    TUATH'DE-HEXENZIRKEL
    * Lanaria war in der Lage, während ihres Sturmangriffes zu heilen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.


    GEGENSTÄNDE
    * Gegenstände aus "Aufstieg des Phönix" sowie bestimmte gefertigte Helme, die zum Erhalt des Bonus "Komet der Zerstörung" benötigt werden, helfen nun tatsächlich, eben diesen Bonus zu erwerben.


    DIMENSIONEN
    * Bausteine - Es sind nun bis zu 999 Kumulierungen möglich.
    * Die Sichtweite innerhalb von Dimensionen wurde beträchtlich erhöht.
    Last edited by CM Morgana; 05-23-2017 at 05:19 PM.
    CM Morgana ~ Community Coordinator ~
    Avatar art is courtesy of Allie Brosh!

Closed Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts