RIFT 4.1: Hotfix 6 - 03.05.2017

ALLGEMEIN
* Spieler sollten nicht länger auf "versteckten" Shards landen.
* Die Kosten einiger kontextueller Fähigkeiten wurden inkorrekt angezeigt. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.


KRIEGSFRONTEN
* Die folgenden Kriegsfronten sind ab sofort erneut spielbar:
- Ghar-Station Eyn
- Sturm auf das Bronzegrab
- Beherrschung: Schwarzer Garten
- Beherrschung: Karthagrat


ZEICHEN-BOOST-FRÜJAHRSPUTZ
* Der Gildenbonus "Schatzfinder" erhöht nun Zuwächse von "Turmfragmenten" und "Ätherischen Scherben".
* Abzeichentafeln erhöhen nun Zuwächse von "Turmfragmenten" und "Himmlischen Überresten"
* Stammspieler-Bonusbelohnungen erhöhen nun Zuwächse von "Ätherischen Scherben" und "Tok-Zeichen".
* Die Treuebelohnungen "Schatzkarte" und "Überladung: Schatzkarte" erhöhen nun Zuwächse von "Turmfragmenten" "Himmlischen Überresten", "Ätherischen Scherben" und "Tok-Zeichen".
* Die Treuebelohnung "Erlesenes Geschenk" erhöht nun Zuwächse von "Turmfragmenten" "Himmlischen Überresten", "Ätherischen Scherben" und "Tok-Zeichen".


KLASSEN

KLERIKER

BEHERRSCHUNG
* "Lohn des Glaubens": Kumulierungen werde nicht länger von "Siegel der Verletzlichkeit" und "Legendärer Lichtblitz" verbraucht.


MAGIER

ELEMENTALIST
* "Legendäre Kristallgeschosse" gilt nun als Sofortzauber und verbraucht nicht länger Effekte, die Zauber mit Wirkzeiten beeinflussen.


SCHURKE

BARDE
* Energiekosten von "Legendärer Kadenz" wurden auf 15 herabgesetzt.


KRIEGER

PLÜNDERER
* "Legendärer Vernichtungsschlag" wird nicht länger von mehreren Kriegern überschrieben.


ZONEN UND EREIGNISSE

SKATHERRAN-WALD
* Quest: "Klitzekleine Abenteuer" - Einigen wenigen Spielern war es nicht möglich, das letzte Quest-Ziel zu erfüllen. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.



DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

EMPYREUM-KERN
* "Instabiles Experiment" droppt keine Beute mehr.

TARTARISCHE TIEFEN
* In der Vergangenheit saß Belegosh hin und wieder in der zweiten Fluchtphase in der Falle. Wir glauben, die Lösung des Problems gefunden zu haben.
* Es sollten keine Überschneidungen von "Meteor" und Malannons "Runischer Macht" mehr möglich sein.
* "Rat des Schicksals", Tarjulia: Die Daten der Bestenliste wurden nicht korrekt aktualisiert. Dieser Fehler wurde behoben.


GEGENSTÄNDE
* Kometengeschmiedete Gegenstände (Brust) lassen sich jetzt färben.
* Die färbbaren Bereiche Kometengeschmiedeter Gegenstände (Beine) wurden verbessert.