RIFT 4.1: Hotfix 5 - 26.04.2017

KOSMISCHE KERNE
* Wesen in den "Himmlischen Landen" droppen nun unter Umständen "Kosmische Kerne" statt "Ebenenfragmente".
* Zahlreiche Aktivitäten, die bislang Ebenenfragmente als Belohnung einbrachten, können euch nun "Kosmische Kerne" bescheren!


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

SCHLACHTZUGSUCHE
* Bei Verlassen eines laufenden SZS-Schlachtzugs werden Spieler nun umgehend von der Karte entfernt, um Platz für ihre eingeladenen Nachfolger zu schaffen.

TARTARISCHE TIEFEN
* "Inferno-Aura" verliert nun im Falle von Malannons Tod bzw. eines Zurücksetzens ihre Wirkung.


GEGENSTÄNDE
* Unvergängliche Waffen: Die Aufwertungsvoraussetzung 1 000 "Kosmische Kerne" wurde gestrichen, ist aber nach wie vor Bestandteil der Quest "Die Unvergängliche Waffe: Ein heikles Terrain".
* Einige Runen verweigerten die Zusammenarbeit mit "Auserwählten Waffen". Ein entsprechender Fix wurde implementiert.


HANDWERK

RUNENFERTIGUNG
* Gefertigte Angelrunen erhöhen nun manchmal die Fischausbeute. Darüber hinaus verbessern sie die Chancen derjenigen, die noch keine entsprechenden Anleitungen erhalten haben, Anleitungen für Onkel Stans Angelkästen und Köder zu erhalten.
* Einige gefertigte "Visionäre Runen" sollten sich nun auch für Ausrüstung der Stufe 65 eignen.