RIFT 4.1: Hotfix 4 - 19.04.2017

RIFT SHOP UND SERVICES
Affinitätsbelohnungen - Schlüssel zur Dimension: Festung der Apokalypse ist nun an den Account gebunden.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

GEIST DES WAHNSINNS
Justitia: Fähigkeit "Feuerprobe" wurde gefixt und sollte nun wie ursprünglich vorgesehen funktionieren.

BERG SHARAX
* Erfolg "Ene, mene ..." wurde gefixt. Die zusätzlichen Feinde erscheinen jetzt hoffentlich ein wenig zahlreicher.

TARTARISCHE TIEFEN
* Rat des Schicksals: Unterbrachen Spieler, die sich im Besitz einer reaktiven Fähigkeit befanden, die Verbindung, so verschwand die betreffende Fähigkeit und der Schlachtzug ging verloren. Künftig geht diese Fähigkeit in den Besitz eines anderen Spielers über.


DIMENSIONEN
Gegenstände wie Tierrufe und Polymorph-Gegenstände können nun auch in Dimensionen verwendet werden.
* Dimensionsvorräte 4- oder 8-stündiger Missionen enthalten nun anstelle loser Bonusbausteine Bonusbausteinvorräte.
* Premium-Dimensionsvorräte (Schergen) bescheren euch nun auf höheren Stufen reichhaltigere und abwechslungsreichere Beute.

GEGENSTÄNDE
* Kisten, die ältere Handwerksmaterialien aus Handwerksrissen der Eben des Wassers enthielten, wurden entfernt.
* Gelangen Kriegerberufungen in den Besitz des "Gesegneten Schlüssels des Schnitters", dürfen sie sich künftig über kräftige Stat-Zuwächse freuen.