RIFT 4.1: Hotfix 1 - 30.03.2017

ALLGEMEIN
* Aufgrund eines Bugs wurden die Talente einiger Legendärer Fähigkeiten zurückgesetzt. Ein entsprechender Fix wurde implementiert.
* Die Ursachen für einige Crashes des 64-Bit-Clients wurden gefixt.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

TARTARISCHE TIEFEN
* Rat des Schicksals: Der Rat besitzt nicht länger eine kleine Chance auf einen Respawn.
* Spieler konnten unmittelbar nach dem Zurücksetzen des Kampfes ein Respawn-Portal nutzen und so das korrekte Zurücksetzen von Beligosh vereiteln. Dieses Schlupfloch wurde gestopft. Respawn-Portale erscheinen nun 5 Sekunden nach Zurücksetzen eines Bosses und bleiben 30 Sekunden lang aktiv.

DIE FOKI DER KÖNIGIN
* Hexathels Gesundheit weist nun den korrekten Wert aus.


DIMENSIONSEN
* Die Bonusbausteine in "Geheimnisvolle Kiste: Wunder Alittus" blinken nicht mehr, sondern sind mit Alittu-Motiven versehen.