RIFT 4.0: Hotfix 2 - 19.11.2016

SEELEN

EBENEN-EINSTIMMUNG
* "Überwucherung", "Völlige Verwüstung" und "Sturmberührt" werden nicht länger von "Eiliger Schuss" entfernt.
* Primalist: "Belastbare Haut" besitzt keine Reichweite mehr.

* Krieger: "Sturmsigill" gewährt nun wie ursprünglich geplant Stärke.


KLERIKER

LÄUTERER
* "Blitz des Phoenix" kann nun wie ursprünglich geplant auf gefallene Verbündete gewirkt werden.


MAGIER
* Die Voreinstellungen des Schnitters wurden von irreführenden Textpassagen befreit.

SCHLICHTER
* "Ebbe und Flut", "Beißender Wind", "Fehlleitung" und "Wirbelnde Winde" haben jeweils nur noch einen Eintrag im Zauberbuch des Spielers.

FROSTHÜTER
* "Irdene Erneuerung" verbraucht nun nicht länger mehrere Kumulierungen von "Tellurischer Ausbruch".

VORBOTE
* "Unheimliche Rüstung" wird nicht länger von sofort wirkenden Effekten aufgebraucht.


PRIMALIST
* Die Schwierigkeit einiger Voreinstellungen des Primalisten wurde rekategorisiert.

BERSERKER
* Uravatar: Tiger gewährt nun "Zurückgehaltene Raserei".
* "Eisfall" - Beim Wirken wird nun ein Verlangsamungssymbol angezeigt. "Schmetterfrost" wird erwähnt.

VULKANIST
* "Signalfeuer des Draken" Tooltip wurde korrigiert, um zu verdeutlichen, dass Schaden über Zeit verursacht wird.


SCHURKE

SABOTEUR
* Ladungen sollten nicht länger Quest-Polymorphe brechen.

RISSPIRSCHER
* "Schatten vertreiben" lässt die PvP-Flagge nicht mehr fallen.
Mahlstrom - "Vorsicht, heiß!" gewährt jetzt die korrekte Verzögerungsreduktion.

SCHATTENGEBORENER
* Der Schattengeborene wird nun korrekt als offensive Seele angezeigt.
* Es wurde klargestellt, dass sich "Geißel der Finsternis" nicht mittels "Nexus der Dunkelheit" beeinflussen lässt.


KRIEGER
* Die Beschreibung des Freiheitskämpfers wurde bereinigt.

PLÜNDERER
* "Fatale Verderbnis" - Der Tooltip ist nun klarer formuliert.


ZONEN UND QUESTS
* Zonen-Ereignisse: Die Schutzsteine von Alittu, Lager Veist und Lager Morast haben nun im Falle der Zerstörung die korrekte Wirkung auf das Quest-Ziel.
* Quest: Krönung: Tasuil wohnt seiner eigenen Krönung nun zumindest 1-mal bei.
*Quest: Isolation: Anscheinend war Ahnkets Schildwache doch tatsächlich in der Lage, den gesamten bekannten Kosmos auszulöschen. Wir haben vorsorglich korrigierend eingegriffen, damit sie noch weitere Schlachten schlagen kann.

GEDLONIANISCHES ÖDLAND
* Quest: Drakonische Lösung: Auf der Karte fehlte ein Quest-Ziel. Dieser Fehler wurde behoben.

SKATHERRAN-WALD
* Story-Quests in Feilbocan, die euch einen Begleiter bescheren, werden nun verlässlich entfernt, damit ihr Tasuil auch tatsächlich zu Gesicht bekommt und Quests beenden bzw. neue erhalten könnt.
*Quest: Mael Salach: Wurde eine Quest fallengelassen, konnte sie nicht erneut beim Questgeber angefordert werden. Dieser Fehler wurde behoben.


GEGENSTÄNDE
* Im "Schaufenster" des Bekanntheitsquartiermeisters ist nun auch die Turmfragmentwährung ausgestellt.
* Starfall-Prophecy-Synergie-Kristalle erhöhten Syntheseheilungen in weitaus stärkerem Maße als geplant. Dies wurde korrigiert.