+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Seshatar

Thread: Daggy

Soulwalker

Default Daggy

Hallo, ich bin Daggy, hab 2011 das Spiel gekauft aber erst jetzt, nachdem ich vor 2 Jahren mit WoW aufhörte, zu Rift gefunden. Hab auch gleich wieder ein Abo aktiviert ... kostenlose Spiele haben seit je her bei mir einen Geruch von Unseriösität ... und bekam dann gleich die Rechnung: kein deutsches Forum mehr. Das ist bedauerlich.

Im Spiel habe ich schnell Anschluss gefunden und erfahrene Spieler stehen mir mit allen notwendigen Infos zur Seite ... aber mal eben etwas nachlesen, vielleicht einen Leitfaden zum besseren Klassenverständnis oder Fragen zu einer Aufgabe stellen oder sich eine Gruppe basteln zum Questen oder dann später für kleine und große Risse ... so froh ich darüber bin nicht mehr WoW zu spielen vermisse ich diverse Bequemlichkeiten die das deutsche Forum mitsich brachte und sehe nicht ein, weshalb ich jetzt Englisch lernen sollte.

Das meiste im Spiel ist deutsch, Texte, ein Großteil der Videoanimation ist in deutscher Sprache und ein paar Brocken Englisch sind bei mir haften geblieben aber kein deutsches Forum zu haben, ist, für mich zumindest, ein großer Nachteil.
    Damals beim Spielkauf gab es ein deutsches Forum und ich habe mir keine Gedanken gemacht, das es nicht mehr vorhanden ist. Von daher ist es sicherlich mein Fehler ... hätte ich vorher gewusst das Rift die deutsche Sprache außerhalb des Spiels nicht im vollem Umfang unterstützt, hätte ich mit dem Spiel nicht angefangen. Trotz meiner kleinen Verärgerung ist Rift ein großartiges Spiel und die Spielgemeinschaft im Spiel funktioniert. In diesem Sinne und lieben Gruß :-)
    Last edited by Daggi; 04-20-2018 at 06:37 AM.

Ascendant Seshatar's Avatar

Willkommen in Telara, wenn du magst, schau doch bei uns im Discord vorbei. Wir haben auch deutsche Channel, wobei die meisten (auch Deutschen) eher Englisch unterwegs sind.

https://discordapp.com/invite/4w3wPeV
    twitch.tv/seshatar | Twitter: @Seshatar | HoT Discord | Discord: Seshatar#1337

<Skins on Farm> selling 700+ weapon wardrobe skins on [EU] (click for full list)

IGNs: [EU] Volturnus@Gelidra / [NA] Seshatar@Faeblight | RAF: LMPNWLNLPHY2P6QCTWF6

Soulwalker

Hi, Danke für´s Antworten und deine Einladung :-)

Ich werd´s mir merken und mal vorbeischauen ... auf einen Kaffee oder so :-)

+ Reply to Thread

Bookmarks