+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: [Deu] - Neuer Spieler sagt *Hallo* zu Rift

  1. #1
    Soulwalker IG Danbo RL Alex's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    3

    Smile [Deu] - Neuer Spieler sagt *Hallo* zu Rift

    *Hallo* an alle die Rift spielen

    Kurz zu meiner Person: Mein Realer Name ist Alexander (Alex) reicht aber voll aus. Wohne in Leipzig, bin 29 Jahre alt bzw Jung hahaha, kann man sehe wie man möchte Arbeite mittlerweile schon 6 Jahre bei Amazon Distribution GmbH Leipzig, was auch bedeutet, das ich keine 24 Stunden - 7 Tage der Woche Online bin, hat aber den Vorteil, das ich mich immer wieder über das Spiel freue.

    Zu meiner InGame Person: Mein InGame Name ist Danbo, Server Brutwacht, LvL 35 (klein aber man tut was man kann), spiele noch nicht all zu lange, aber es geht vorran Besitze alle Berufe InGame (75+ - ja auch wenig, aber auch da schaue ich Positiv in die Zukunft).

    Mein Anliegen: Suche eine Deutsche Gilde zum anschließen, wo man sich gegenseitig hilft, wo man zusammen Dungeons bestreitet oder Erfolge erreicht, vielleicht mir auch das PvP näher bringt, da ich sonst immer nur PvE spiele, vielleicht auch an größeren Schlachtzügen teilnehmen könnte, aber auch einen bei Fragen, ordentliche Antworten geben Natürlich kann ich mich auch benehmen, kenne Anstand und bin immer sehr freundlich, was ich mir auch von der Gilde erhoffe. Da ich auch alle Berufe skille und jemand mal Materialien zu viel hat, so kann er oder sie auch mal ihre Bank aufräumen Nein, das soll kein betteln sein, natürlich würde ich das Zeug auch abkaufen (falls ich Geld mal über haben sollte. Berufe sind teuer und Farmen tue ich ja auch :P) Aber ich freue mich sonst über alle Tipps oder kleine Geschenke (mir hat jemand ein Scherken *Lila* geschenkt, mit der Aussage: Er hätte mehr als genug davon... )

    Also mag ich zum Schluss erstmal sagen, das ich jetzt Arbeiten bin, mich vielleicht über die eine oder andere Nachricht freuen würde, euch viel Loot wünsche und euch ein schönen Tag dazu.

    Fragen zu mir einfach stellen, wenn ich Pause habe oder Zeit, antworte ich auch gleich.

    (Oft spiele ich Mittags oder Abends, aber die Regel lautet! RL geht vor und wenn es passt )

  2. #2
    Telaran Zysa's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    69

    Default

    Dann mal ein herzliches willkommen in Rift.

    Ich hoffe, das es dir in Zukunft hier in diesem Spiel gefallen wird. Da es für einen Neueinsteiger in diesem Spiel teilweise sehr verwirrend sein kann scheue dich nicht davor im 1-29 Chat direkt zu Fragen, was dich interessiert. In der Regel ist immer wer da, der die Fragen in einem normalen Ton und verständlich erklärt, Trolle gibt es hier leider auch wie in jedem anderem Spiel auch.

    Leider ist die Levelphase bis 70 teilweise ein ziemlicher Krampf da es in den niedrigeren Leveln so gut wie keine Gruppen für Instanzen oder PvP gibt. Dafür ist im hohem Bereich aber immer irgendetwas los.

    Vielleicht sieht man sich auch mal im Spiel.

    Grüße
    Zysa D'Argent

  3. #3
    Soulwalker IG Danbo RL Alex's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    3

    Default

    Danke für deine liebe Antwort

    Wenn ich Online bin, sieht bis jetzt mein Alltag so aus, das ich erst meine Geschenke aus den Shop abhole (Login und Tägliches), danach gehe ich in Sofort Abenteuer (um im LvL weiter zukommen und ein wenig Geld, kann man immer gebrauchen), meistens schaue ich dann nach, ob ich Tägliche Questen machen kann (für Berufe Abzeichen sammeln, um Rezepte zu kaufen und bissel Erfahrung zubekommen), danach gehe ich meist Farmen für Berufe und erledige Questen für Ruf, aber auch um in der Geschichte weiter zu kommen. Meine paar Scherken die ich habe, schicke ich zwischendurch mal weg, um sie zu LvL'n und das was man als Boni von ihnen bekommt, nimmt man gerne mit Risse mache ich auch, falls welche da sind, auch oft alleine, aber es geht hihi

    Ich muss auch sagen, das ich sehr viel Geduld habe, weil alles sehr langsam geht, weil ich so vieles auf einmal mache, aber so Entwickelt man sich InGame recht gut. Geld habe ich zwar nicht viel, liegt an den Berufen und in kleinen LvL'n macht man halt nicht so viel Geld, doch es wird mehr pro LvL'n also positiv!

    Würde mich freuen, wenn man sich InGame sehen würde.
    Habe Dungeon Questen offen, die ich bis jetzt nicht machen konnte.
    Falls mal Zeit ist

+ Reply to Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts