Quote Originally Posted by Zyra View Post
Quote Originally Posted by Koellateifl View Post
Meine vermutung liegt Ja ehrlich gesagt darin das Gamigo im moment über keinen Wirklichen Programierer Verfügt, momentan sind CM´s hier aber kein einziges Ticket kein Bugreport wird bearbeitet.Geschweige den das Ingame mal was weitergeht Ich schätze die lage nach durchforsten anderer Gamigo Foren eher so ein das Gamigo das relativ egal ist hauptsache verdient haben Sie was daran.Wenn Gamigo nicht nur auf das Geld der User aus wäre würden Wir schon längst Info´s zum weiteren verfahren haben, auch würden Ticket´s bearbeitet werden, leider sehe Ich grad kein Licht mehr am ende des Tunnels!Für diejenigen die da Eingekauft haben und Falsche Ware erhalten haben Tut es Mir leid !MfG Koellateifl
Hallo, wie du vermutlich bereits aus den News weißt, gibt es derzeit einen sehr großen Ticketandrang, weswegen sich die Bearbeitung enorm verzögert.Auch möchte ich anmerken, dass das Community Management ungleich Customer Support ist.Solltest du ein offenes Ticket haben, kannst du mir gerne via PM die Ticketnummer geben und ich lasse einen Blick darauf werfen.Liebe Grüße.
Jump to post...