Quote Originally Posted by Zyra View Post
Quote Originally Posted by Nephtania View Post
Hi Seshatar,das bedingt durch die Übernahme verzögerungen auftreten und das manche dinge dadurch länger dauern ist aus meiner Sicht verständlich und auch normal. Wenn allerdings nach Übernahme durch Gamigo Artikel in den Shop gestellt werden, dann ist auch Gamigo dafür verantwortlich. Und wenn sie in der Lage sind irgendwelchen Müll zu verkaufenb und dadurch Kohle zu bekommen, dann sind sie auch dafür haftbar.Und wenn man dann versucht alles Tot zu schweigen und sich nicht dazu äußert, dann müssen sie halt auchmal damit rechnen das es rechtliche Konsequenzen nach sich zieht.Klar, einige werden jetzt sagen; man es sind lächerliche 30 Euro, was regst dich so auf! Aber ich sage dazu 30€ mal x an verkauften Paketen sind dann eventuell schon 1000€ oder mehr!Ich für meinen Fall werde jedenfalls eine 4 wöchige Frist abwarten ob ich da ne Antwort drauf bekomme und dann bitte ich meinen Anwalt freundlich darum einen Brief zu schreiben wegen Betrug.Einen Screenshot mit der Beschreibung des Paketes hab ich, einen mit dem was ich erhalten habe ebenfalls und dieser Tread ist ebenfalls als Kopie auf meinem Rechner gespeichert.
Hallo! o/ Wie bereits oben geschrieben, kannst du mir deine Ticketnummer per PM zukommenlassen, damit ich einen Blick darauf werfen lassen kann.
Jump to post...