Quote Originally Posted by Zyra View Post
Quote Originally Posted by Koellateifl View Post
Warum zum Teufel müssen es immer mehr Verdammte Events und Contest´s geben Die Leute wollen was Tun was Sie voran bringt und vl sogar die Geschichte mal weiter erleben lassen und nicht dauerhaft an Kostümbewerben und Dimensionsbewerben Teilnehmen.
Erstmal: Danke für dein ganzes Feedback. Ich freue mich, dass du so engagiert bist.Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen (als jemand, der wie beschrieben, ziemlich viele Stunden seines Lebens in Spielen investiert hat). Ich habe mir vorerst all deine Punkte notiert und werde Rücksprache mit meinem Team halten. Zu der zitierten Frage: Weil Events und Contests von uns CM leicht auf die Beine gestellt werden können, Content jedoch nicht (da wir keine Entwickler sind).
Ich würde Mich um eine Ehrliche Stellungsnahme Freuen glaube aber nicht wirklich daran das da was Wahres zurück kommt insofern dieser Post überhaut gelesen bzw. Verstanden wird !als kleine Fußnote Rechtschreibfehler extra einbauen ist schwerer als gedacht aber google translate sollte es nicht so einfach haben damit man auch sieht ob Ihr wirklich auch für die Deutsche Community erreichbar seit!
Ich habe deinen Post durchaus verstanden, auch wenn ich gestehen muss, dass es mir nicht leicht viel, weil fehlende Kommata und Punkte einen langen Text sehr unverständlich machen können. Liebe Grüße,Zyra (gebürtige Hamburgerin)
Jump to post...