+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thread: Fehlende Treuepunkte in dem neuen Laethys Paket

Soulwalker Nephtania's Avatar

Default Fehlende Treuepunkte in dem neuen Laethys Paket

Hallo,
    ich habe gestern das neue Laethys Paket für 29,99€ gekauft, weil ich mit den 2 millionen Treuepunkten darin dann das Silberne Treuelevel erreicht hätte. Die Items aus dem Paket hab ich in der Post gehabt (wo sie auch immer noch sind), aber die Treuepunkte sind nicht kopmplett gutgeschrieben worden. ich hatte etwas mehr als die hälfte des schwarzen Levels voll, etwa 1491000 und wäre mit den 2 mio locker ins silberne gekommen, bin jetzt aber immer noch im schwarzen Level. Da anfragen beim GM seit 2 Monaten und länger nicht beantwortet werden, schreibe ich nun hier.
    Schreibt ihr die fehlenden Treuepunkte gut? Ansonsten möchte ich das Paket nicht und will dann mein Geld zurück.
    LG

Soulwalker

Default Fehlenden Treuepunkte und Items aus dem "Die Feuer Flammenmauls"-Paket

Hi Nephtania

..ich schließe mich Dir an. Ich habe auch gestern das Paket gekauft (aufgrund der 2 Millionen Treuepunkte) und nicht bekommen was drin sein sollte.

Laut offizieller Seite sollte folgendes im Powerpaket 'Die Feuer Flammenmauls' drin sein:
    1. das Reittier "Flammenmaul-Brutling"
    2. ein 40-Fächer Beutel "Beutel des Feuerteufels"
    3. Kostümhelm "Schmiedemeisters Inferno"
    4. "2 Millionen Treuepunkte" (30 000 für den Erwerb, 1 970 000 im Beutel selbst)

Bekommen habe ich folgendes:
    1. das Reittier "Laethys-Brutling" (welcher dem"Flammenmaul-Brutling" enspricht; anderer Name - gleiches Item) TOP
    2. den Effekt/Zauber "Heiße Hände" (braucht kein Mensch) FLOP
    3. "Belohnungsversteck des Rudelmeisters" (brauch ich auch nicht) FLOP
    4. "500 000 Treuepunkte" (viel zu wenig) Mega FLOP

Natürlich habe auch ich keine Antwort auf meine Anfrage an die GM's bekommen.
    Sehr frustrierend und ärgerlich.
    Ich hätte gerne wenigstens den Beutel und die vollständigen Treuepunkte (auch ich wäre damit 2 Treuelevel aufgestiegen und über Schwarz hinaus gekommen.)
    Ansonsten möchte ich gern den Kauf rückgängig machen und mein Geld zurück.

Vielleicht hilft es ja, wenn sich hier mehrere Leute mit dem gleichen Problem verewigen.
    VG

General of Telara

Quote Originally Posted by Nathreza View Post
    Hi Nephtania

..ich schließe mich Dir an. Ich habe auch gestern das Paket gekauft (aufgrund der 2 Millionen Treuepunkte) und nicht bekommen was drin sein sollte.

Laut offizieller Seite sollte folgendes im Powerpaket 'Die Feuer Flammenmauls' drin sein:
    1. das Reittier "Flammenmaul-Brutling"
    2. ein 40-Fächer Beutel "Beutel des Feuerteufels"
    3. Kostümhelm "Schmiedemeisters Inferno"
    4. "2 Millionen Treuepunkte" (30 000 für den Erwerb, 1 970 000 im Beutel selbst)

Bekommen habe ich folgendes:
    1. das Reittier "Laethys-Brutling" (welcher dem"Flammenmaul-Brutling" enspricht; anderer Name - gleiches Item) TOP
    2. den Effekt/Zauber "Heiße Hände" (braucht kein Mensch) FLOP
    3. "Belohnungsversteck des Rudelmeisters" (brauch ich auch nicht) FLOP
    4. "500 000 Treuepunkte" (viel zu wenig) Mega FLOP

Natürlich habe auch ich keine Antwort auf meine Anfrage an die GM's bekommen.
    Sehr frustrierend und ärgerlich.
    Ich hätte gerne wenigstens den Beutel und die vollständigen Treuepunkte (auch ich wäre damit 2 Treuelevel aufgestiegen und über Schwarz hinaus gekommen.)
    Ansonsten möchte ich gern den Kauf rückgängig machen und mein Geld zurück.

Vielleicht hilft es ja, wenn sich hier mehrere Leute mit dem gleichen Problem verewigen.
    VG
    Hallo zusammen,

Da wurde bei der Übersetzung geschlampt, das Laethys-Paket hat die Beschreibung des Flammenmaul-Pakets... die 500000 Treue für Laethys sind leider richtig.

Das Flammenmaul-Paket gäbe es übrigens immer noch auf der Rift-Internet-Seite im Shop (auch 30 Euro)...
    Last edited by Maegwynn; 02-02-2019 at 09:18 AM.
    Dimensions on Brutwacht by Alliandre, Luisa, Alliendre, Kattima, Samrahia, Jaodya, Maegwynn, Guild "Stadtwache", Guild "Mules" - NEW: Collab with Loveyttsab: "Cinderella" on Mules@Brutwacht!

Hi,
    das da ein Übersetzungsproblem besteht interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
    Wenn ich ein Paket aufgrund der Beschreibung kaufe, dann möchte ich auch das beschriebene haben. Wenn ich nen Benz kaufe und nen Golf kriege, akzeptiere ich das auch nicht.
    Wenn die das so verkaufen, dann will ich eindeutig den versprochenen Inhalt oder mein Geld zurück.
    Punkt

Ascendant Seshatar's Avatar

Der Tooltip war (wieder mal) nur in Englisch korrekt, das ist beim letzten Powerpaket auch schon passiert.

Wem der Inhalt nicht gefällt sollte ein Ticket aufmachen und sein Geld zurück fordern, am besten mit Screenshot des falschen Tooltips. Da die Tickets aktuell kaum bearbeitet werden, kann das aber ewig dauern. Alternativ könnt ihr über PayPal oder eure Bank das Geld auch einfach zurückfordern, was aber normalerweise zu einem automatischen Ban führt, für den ihr dann zwar auch ein Ticket schreiben könnt, aber das kann halt auch ewig dauern.

Am besten wäre es eigentlich wenn gamigo einfach nachträglich noch 1,500,000 Treuepunkte für alle Käufer nachliefert, aber bisher haben sie es ja nach zwei Wochen noch nicht mal geschafft den Tooltip zu korrigieren...
    twitch.tv/seshatar | Twitter: @Seshatar | HoT Discord | Discord: Seshatar#1337

<Skins on Farm> selling 700+ weapon wardrobe skins on [EU] (click for full list)

IGNs: [EU] Volturnus@Gelidra / [NA] Seshatar@Faeblight | RAF: LMPNWLNLPHY2P6QCTWF6

Soulwalker

Meine vermutung liegt Ja ehrlich gesagt darin das Gamigo im moment über keinen Wirklichen Programierer Verfügt, momentan sind CM´s hier aber kein einziges Ticket kein Bugreport wird bearbeitet.

Geschweige den das Ingame mal was weitergeht Ich schätze die lage nach durchforsten anderer Gamigo Foren eher so ein das Gamigo das relativ egal ist hauptsache verdient haben Sie was daran.
    Wenn Gamigo nicht nur auf das Geld der User aus wäre würden Wir schon längst Info´s zum weiteren verfahren haben, auch würden Ticket´s bearbeitet werden, leider sehe Ich grad kein Licht mehr am ende des Tunnels!

Für diejenigen die da Eingekauft haben und Falsche Ware erhalten haben Tut es Mir leid !

MfG Koellateifl

Ascendant Seshatar's Avatar

Quote Originally Posted by Koellateifl View Post
    Meine vermutung liegt Ja ehrlich gesagt darin das Gamigo im moment über keinen Wirklichen Programierer Verfügt, momentan sind CM´s hier aber kein einziges Ticket kein Bugreport wird bearbeitet.

Geschweige den das Ingame mal was weitergeht Ich schätze die lage nach durchforsten anderer Gamigo Foren eher so ein das Gamigo das relativ egal ist hauptsache verdient haben Sie was daran.
    Wenn Gamigo nicht nur auf das Geld der User aus wäre würden Wir schon längst Info´s zum weiteren verfahren haben, auch würden Ticket´s bearbeitet werden, leider sehe Ich grad kein Licht mehr am ende des Tunnels!

Für diejenigen die da Eingekauft haben und Falsche Ware erhalten haben Tut es Mir leid !

MfG Koellateifl
    Es sind zumindest zwei Devs bekannt, von denen einer auch auf Discord chatted. Es sind vermutlich ein paar mehr, allerdings befindet sich halt alles im Umbau. Ich vermute der Kundenservice wurde fast komplett entlassen und die verbleibenden Leute muessen jetzt die gamigo Leute anlernen, wie man in den Trion spielen Probleme loesen kann usw. Ich gehe davon aus (und erste Beispiele bestaetigen das), dass gamigo alte Tickets schliessen wird und einen sauberen 'Cut' macht. Danach koennen neue Tickets aufgemacht werden, die dann wieder regulaer bearbeitet werden. Ich denke in 2-3 Monaten wird der Spielbetrieb wieder normal laufen. Neue Spielinhalte wird es aber wohl eher zum Ende des Jahres geben und auch eher kleinere Inhalte.
    twitch.tv/seshatar | Twitter: @Seshatar | HoT Discord | Discord: Seshatar#1337

<Skins on Farm> selling 700+ weapon wardrobe skins on [EU] (click for full list)

IGNs: [EU] Volturnus@Gelidra / [NA] Seshatar@Faeblight | RAF: LMPNWLNLPHY2P6QCTWF6

Soulwalker

Quote Originally Posted by Seshatar View Post
    Es sind zumindest zwei Devs bekannt, von denen einer auch auf Discord chatted. Es sind vermutlich ein paar mehr, allerdings befindet sich halt alles im Umbau. Ich vermute der Kundenservice wurde fast komplett entlassen und die verbleibenden Leute muessen jetzt die gamigo Leute anlernen, wie man in den Trion spielen Probleme loesen kann usw. Ich gehe davon aus (und erste Beispiele bestaetigen das), dass gamigo alte Tickets schliessen wird und einen sauberen 'Cut' macht. Danach koennen neue Tickets aufgemacht werden, die dann wieder regulaer bearbeitet werden. Ich denke in 2-3 Monaten wird der Spielbetrieb wieder normal laufen. Neue Spielinhalte wird es aber wohl eher zum Ende des Jahres geben und auch eher kleinere Inhalte.

Das mag schon sein aber sollte es auch eine Einarbeitungsphase geben sollten Sie dann nicht zumindest eine Information darüber rausgeben um Spieler davon zu Überzeugen das wirklich was gearbeitet wird ?
    Man Sieht ja das Sie was machen zumindest Ingame ab und zumal aber dann fehlen wiederum die dazugehörigen Patchnotes oder sind Unvollständig, dies ist es auch was viele Spieler davon abhält zurückzukommen oder weiter Zeit Hier zu verbringen.

Dies ist auch der Grund warum täglich Spieler verloren gehen, einfach mal ein Statement abgeben Wie es aussieht was der weitere Plan sein soll, die Ticket´s die Seit Monaten offen sind zumindest mit einer Standart Mail beantworten das z.B.: bereits offene Ticket´s geschlossen werden und Neue Ticket´s auch möglichst Zeitnah bearbeitet werden !

Momentan fehlt es einfach an Energie und klar dauert es auch seine Zeit nach einer Übernahme bis es wieder Rund Läuft aber seien Wir mal Ehrlich das kann nicht ein Halbes Jahr dauern nach 2 Monaten spätestens sollte ein Konzept erstellt sein und Kunden darüber Informiert. Würde man so Beispielsweise in der Bau oder Metall Industrie Arbeiten wären Grosse Konzerne schon längst vom Markt verschwunden!

Hi Seshatar,
    das bedingt durch die Übernahme verzögerungen auftreten und das manche dinge dadurch länger dauern ist aus meiner Sicht verständlich und auch normal. Wenn allerdings nach Übernahme durch Gamigo Artikel in den Shop gestellt werden, dann ist auch Gamigo dafür verantwortlich. Und wenn sie in der Lage sind irgendwelchen Müll zu verkaufenb und dadurch Kohle zu bekommen, dann sind sie auch dafür haftbar.
    Und wenn man dann versucht alles Tot zu schweigen und sich nicht dazu äußert, dann müssen sie halt auchmal damit rechnen das es rechtliche Konsequenzen nach sich zieht.
    Klar, einige werden jetzt sagen; man es sind lächerliche 30 Euro, was regst dich so auf! Aber ich sage dazu 30€ mal x an verkauften Paketen sind dann eventuell schon 1000€ oder mehr!
    Ich für meinen Fall werde jedenfalls eine 4 wöchige Frist abwarten ob ich da ne Antwort drauf bekomme und dann bitte ich meinen Anwalt freundlich darum einen Brief zu schreiben wegen Betrug.
    Einen Screenshot mit der Beschreibung des Paketes hab ich, einen mit dem was ich erhalten habe ebenfalls und dieser Tread ist ebenfalls als Kopie auf meinem Rechner gespeichert.

10.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #10
    Rift Team Zyra's Avatar

Quote Originally Posted by Koellateifl View Post

MfG Koellateifl

Hallo, wie du vermutlich bereits aus den News weißt, gibt es derzeit einen sehr großen Ticketandrang, weswegen sich die Bearbeitung enorm verzögert.

Auch möchte ich anmerken, dass das Community Management ungleich Customer Support ist.

Solltest du ein offenes Ticket haben, kannst du mir gerne via PM die Ticketnummer geben und ich lasse einen Blick darauf werfen.

Liebe Grüße.
    Discord: Zyra#0666

11.   This is the last Rift Team post in this thread.   #11
    Rift Team Zyra's Avatar

Quote Originally Posted by Nephtania View Post
    Hi Seshatar,
    das bedingt durch die Übernahme verzögerungen auftreten und das manche dinge dadurch länger dauern ist aus meiner Sicht verständlich und auch normal. Wenn allerdings nach Übernahme durch Gamigo Artikel in den Shop gestellt werden, dann ist auch Gamigo dafür verantwortlich. Und wenn sie in der Lage sind irgendwelchen Müll zu verkaufenb und dadurch Kohle zu bekommen, dann sind sie auch dafür haftbar.
    Und wenn man dann versucht alles Tot zu schweigen und sich nicht dazu äußert, dann müssen sie halt auchmal damit rechnen das es rechtliche Konsequenzen nach sich zieht.
    Klar, einige werden jetzt sagen; man es sind lächerliche 30 Euro, was regst dich so auf! Aber ich sage dazu 30€ mal x an verkauften Paketen sind dann eventuell schon 1000€ oder mehr!
    Ich für meinen Fall werde jedenfalls eine 4 wöchige Frist abwarten ob ich da ne Antwort drauf bekomme und dann bitte ich meinen Anwalt freundlich darum einen Brief zu schreiben wegen Betrug.
    Einen Screenshot mit der Beschreibung des Paketes hab ich, einen mit dem was ich erhalten habe ebenfalls und dieser Tread ist ebenfalls als Kopie auf meinem Rechner gespeichert.
    Hallo! o/ Wie bereits oben geschrieben, kannst du mir deine Ticketnummer per PM zukommenlassen, damit ich einen Blick darauf werfen lassen kann.
    Discord: Zyra#0666

Telaran

Default Echt jetzt...?

Ja wir alle wissen denke ich, dass CM nicht gleich CS oder zu deutsch Forenmanager nicht Kundendienst ist...aber mal ehrlich...anstatt ein (leider vermutlich) leeres Versprechen an einzelne Personen rauszuhauen wäre es deutlich sinnvoller mal endlich ein verbindliches Statement bezüglich des Kundenservice zu machen.

Es sind keine "Verzögerungen" mehr...der KD hat seit Wochen, ja Monaten nichts mehr gemacht...klar waren ja auch keine Leute da, aber mittlerweile erhält man auf tickets nicht mal mehr die systemgenerierte Standartantwort.

Und ganz nebenbei, was wird wohl passieren wenn dich nun alle deutschsprachigen Spieler mit ihrer Ticketnummer anschreiben?

Ganz ehrlich...so langsam stinkt das Ganze hier gewaltig...nicht nur, dass die Aktivität seitens der CM wirklich lau ist...es kommen einfach KEINE handfesten Infos.

Ich für meinen Teil warte auch seit Monaten auf mein Ticket und da ging es wie bei vielen anderen auch um Geld.

Kann nur jedem raten, dringend raten...lasst eure Kohle erst mal stecken...zumindest solange, bis seitens gamigo verbindlichen Aussagen gemacht werden UND der Kundendienst wieder arbeitet.

Grüßung

Default Hat sich erledigt

Hallo,
    um hier mal ein bißchen Ruhe rein zu bekommen;
    ich habe eine Antwort vom Senior GM erhalten und am 8.11 mein Geld wieder gutgeschrieben gehabt auf meinem Paypal- Account.
    Es scheint also so, als ob sie doch dabei sind manche Sachen zu bearbeiten.
    LG
    Neph
    Last edited by Nephtania; 02-13-2019 at 08:58 AM.

+ Reply to Thread

Bookmarks