+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Suche Gilde

Soulwalker

Default Suche Gilde

Falls das überhaupt jemand liest, ja ich suche eine Gilde und ja ich weiß das Rift "tot" ist. Aber trotz alledem gibt es vielleicht doch irgendwo noch Leute so wie mich, die einfach nicht loslassen können und das Game einfach so abfeiern wie ich. Ich selber habe Rift schon gezockt wo es noch im Abo Modell war und habe dem Game den Rücken gekehrt als noch lvl 60 das max war. Jetzt wieder zurück, mit neuen Char habe ich mich direkt wieder schock verliebt und ich kann und will mir nicht vorstellen das ich so ganz alleine mit meiner Meinung stehe. Der interne Gildensucher scheint ja übelst veraltet zu sein, Antworten bekommt man da jedenfalls keine. Aber vielleicht ja doch hier, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Soulwalker

Default Thundersonic

Hey, wir freuen uns über nette Leute mit denen wir im Spiel sowie auch im Teamspeak spaß habne können. Bei uns steht jedoch Reallife an erster Stelle. Viele von uns haben Kinder und/oder ein Job der uns viel abverlangt. Daher sind wir keine Gilde die permanent jemand vorweisen kann.
    Raids gehen bei uns auch noch nicht "nur" intern. Wir bemühen uns aber. Ziel ist es jedoch bei uns, vom Alltag abzuschalten und nicht im der Highscore oben mit zu spielen.

Also wenn du Interesse hast, meld dich einfach bei Thundersonic.

Liebe Grüße, Rubineya/Michonne

+ Reply to Thread

Bookmarks