+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11

Thread: Professions above 300

Soulwalker

Default Professions above 300

Hello!

Sorry,my english is not so good,I`m german. I`m new in Rift and master of weaponsmithing. But how is it going above 300? What must I do? Or is it only for a season ticket? I have not this.

Shadowlander Elave's Avatar

Hallo,

um im Handwerk weiter voranzukommen, brauchst du einfach nur einen Ausbilder - in deinem Fall im Waffenschmieden - der dich weiter ausbilden kann.

In Sturmbucht findest du einen solchen Ausbilder. Während des Karnevals ist es dir auch leicht möglich dorthin zu gelangen, wenn du ansonsten noch nicht die entsprechende Charakterstufe erreicht hast. Denk dann nur daran, dich an wenigstens einem der beiden normalen Portale dort anzumelden, damit du später auch immer wieder dorthin gelangen kannst.

Sturmbucht hat Ausbilder, die dich bis zur höchsten Handwerksstufe ausbilden.
    Last edited by Elave; 03-15-2018 at 10:55 AM.
    Charaktername: Ailja
    Welcome to my Dimensions on [EU] Brutwacht:

Glückshafen (Fortune Harbor)
    Expedition ins Ungewisse
    *new* Landleben

Soulwalker

Default Berufe ab 300

hallo!
    Vielen dank für die Antwort,auf Englisch wars bestimmt nicht so verständlich.Schön,Deutsch geht besser,deutsches Forum ist ja nicht mehr vorhanden. Ich bin Wächter und 42,also geht das nur über Sturmbucht,sonst nirgends?

Es gibt später in der Ebene des Wassers noch eine weitere Möglichkeit, aber dort kommst du in deinem Stufenbereich noch nicht hin.

Während des jetzigen Karneval-Events gibt es in Sanctum ein Portal durch das du nach Sturmbucht gelangen kannst, obwohl du noch nicht Stufe 48 erreicht hast. Einfach den NSC vor dem Portal ansprechen und dich nach Sturmbucht schicken lassen.

Last edited by Elave; 03-16-2018 at 08:32 AM.

Expedition ins Ungewisse
    *new* Landleben

Soulwalker

Default berufe ab 300

Hatte grad was getippt,ist aber nicht erschienen,also nochmal. Bin beim Grossmeister gelandet und hab gleich meinen Sprungpunkt dorthin verlegt,solange ich Rune und Waffe skille.
    Und ich habe noch eine wichtige Frage. Ich würde gerne mit den Berufen bissel Kohle machen,aber das funktioniert nicht im AH. Entweder ich mach was falsch oder man brauch einen Stammspieler Pass. Was stimmt? Ich tippe eher auf letzteres.

Solange du RIFT komplett kostenlos spielst, kannst du Maximal 2500 Platin ansparen und darfst tatsächlich nichts im Auktionshaus verkaufen.

Sobald du aber einmal für irgendetwas "Guthaben" verbrauchst, also die Währung, die du entweder durch Kauf eines Guthaben-Pakets oder durch Verbrauch eines REX erhälst, wird diese Beschränkung dauerhaft aufgehoben. Natürlich würde es auch reichen, einen Monat lang Stammspieler zu sein.
    Last edited by Elave; 03-17-2018 at 08:18 AM.

Expedition ins Ungewisse
    *new* Landleben

Soulwalker

Default Berufe ab 300

Mist,könnte jetzt schön im AH verkaufen. Das Problem,ich vertraue PayPal nicht besonders. Man hört doch von vielen negativen Erfahrungen,ansonsten würde ich das schon machen und hätte Zugang zu einigen guten Dingen. Der Shop ist interessant. Amazon hat meine Konto Nr.,ansonsten bin ich sehr vorsichtig damit. Abo kann ich auch bei Trion bekommen,wenn ich denen mein Konto gebe,aber wie gesagt,da ist mir nicht wohl. Doch so komm ich auch zu nichts,obwohl das Spiel trotzdem Spass macht. Was denkst du über PayPal?

Ich habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrung mit Paypal gemacht.

Expedition ins Ungewisse
    *new* Landleben

Soulwalker

Default Leveln ab 50

Hoffe ich nerv dich nicht,aber ich find jetzt nichts drüber. Die Weltkarte geht bis Lvl. 50,ausser Glutinsel,da steht 65. Aber was ist dazwischen,51-65? Oder sind das dann die Gebiete,die beim Portal mit angezeigt werden? Ich hoffe,das ist nicht wieder nur für Stammspieler?

Jeder Spieler, egal ob Stammspieler oder nicht, kommt in jedes Gebiet zu den gleichen Bedingungen, nämlich nach Stufenfortschritt. Folge einfach den Quests, dann wirst du zu gegebener Zeit dorthin gelenkt.

Expedition ins Ungewisse
    *new* Landleben

Soulwalker

Danke,jetzt weiss ich schon bissel mehr,vielleicht melde ich mich doch bei paypal an. Der Shop reizt mich schon,vorallem die Reittiere. Da hatte ich immer ein Faible für. Da bin ich auch nicht knausrig. Bei WoW und Neverwinter war ich immer auf der Jagd nach Reittieren. Allerdings ging das ohne paypal. Aber das ist lange her,Wow ist vorbei,NW hab ich noch den Char. Rift macht Laune,allerdings ähneln die 3 Games sich.
    Bloss,warum gibt es kein deutsches Forum mehr,zuwenig Spieler? Da bin ich ja froh,dich getroffen zu haben. Vielleicht treffen wir uns mal im Spiel,da geb ich ne Runde Hochprozentiges aus.

+ Reply to Thread

Bookmarks