+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
Like Tree4Likes
  • 2 Post By puercherm
  • 1 Post By Sahtiaro
  • 1 Post By RealRyco

Thread: PvP ist der größte Müll aller Zeiten !!!

Soulwalker

Default PvP ist der größte Müll aller Zeiten !!!

Ich verstehe einfach nicht, was mit euch Trion Typen nicht stimmt....(Ich berücksichtige, das ich random pvp mache) ! Mal davon abgesehen das man ständig in die Lowbob Gruppe gesteckt wird, die Gegnerseite prinzipiell immer Heiler hat,man zu 95% keinen stunnen kann (aber man selber im dauerstun ist) und dann auch noch bei der Siegesquote 48% hinschreibt.....alter...ihr könnt ja nicht mal richtig rechnen... bei 48% sollte man JEDES 3. bg gewinnen !!! wenn ihr 20% hinschreiben würdet, würde das sogar auch nicht stimmen...ich frage mich wie ihr auf diesen wahnsinns wert kommt..?!?!??!?! die % sind doch völlig aus der luft gegriffen....(also für mich einfach nur dreckig ins gesicht gelogen) und eure ganzen lags und bugs, egal ob PvE oder PvP, man ist STÄNDIG im kampf...in dungeons kann man nicht mal skill wechseln, da einige adds irgendwo in der decke oder mauer rumgammeln...habt ihr nur 2 mitarbeiter, oder habt ihr einfach keine lust da was zu machen oder könnt ihr nichts machen (weil ihr euch nicht auskennt) ???? keine ahnung was mit euch ist.... aber so wie ihr Rift betreibt, fühle ich mich einfach nur verarscht...ihr solltet euch echt gedanken machen ob das der richtige weg ist, den ihr da geht...ihr geht ÜBERHAUPT NICHT auf die spieler ein (obwohl wir diejenige sind, die Rift am Leben halten) (ich bin zahlender kunde) und dann hat man im endeffekt jede menge kohle in ein spiel gesteckt, wo die entwickler usw. nichts dafür tun ausser fest die hand aufhalten und kassieren und ihr macht dann auch noch alles teurer ?!??!?!?! pfff...erstickt doch an euren geld !!! rift wird bald untergehen, denn mit dieser scheisse könnt ihr max. 12-15 jährige an der Nase rumführen... profesionell ist was anderes....

Ascendant SprawlnBrawl's Avatar

Google to the rescue:

I just do not understand what is wrong with you Trion types .... (I am aware that I am doing random pvp)! Time refrained from the one is constantly plugged into the Lowbob group opponents side principle always has healer, you can stun 95% no (but one is itself in dauerstun) and then even 48% writing down at the victory ratio ..... old ... you can not even count right ... 48% should win EVERY 3rd bg !!! if you were 20% write down, that would even not agree ... I wonder .. how you come to this value wahnsinns?!?! ??!?! the% of them are completely made up of air .... (So for me just dirty lie on the face) and your whole lags and bugs, whether PvP or PvE, one is constantly fighting ... in dungeons you can not times change skill because some adds in the ceiling or wall rumgammeln somewhere ... you have only 2 employees, or are you guys just do not feel like there what to make or can you not go (because you are not familiar) ???? no idea what is with you .... but as operates its Rift, I feel just fooled ... you should make you really thought if this is the right way, the you go there ... you go AT ALL the player a (although we are the one that Rift alive hold) (I'm paying customer) and then you have plugged in the end lots of coal in a game where the developers do nothing for it except fixed stop so the hand and cash and you make then even more expensive everything?! ??!?!?! pfff ... but smothered to your money !!! will perish soon rift because **** with this you can max. 12-15 years at the nose rumführen ... professionally is something else

Champion Sahtiaro's Avatar

Quote Originally Posted by puercherm View Post
    Ich verstehe einfach nicht, was mit euch Trion Typen nicht stimmt....(Ich berücksichtige, das ich random pvp mache) ! Mal davon abgesehen das man ständig in die Lowbob Gruppe gesteckt wird, die Gegnerseite prinzipiell immer Heiler hat,man zu 95% keinen stunnen kann (aber man selber im dauerstun ist) und dann auch noch bei der Siegesquote 48% hinschreibt.....alter...ihr könnt ja nicht mal richtig rechnen... bei 48% sollte man JEDES 3. bg gewinnen !!! wenn ihr 20% hinschreiben würdet, würde das sogar auch nicht stimmen...ich frage mich wie ihr auf diesen wahnsinns wert kommt..?!?!??!?! die % sind doch völlig aus der luft gegriffen....(also für mich einfach nur dreckig ins gesicht gelogen) und eure ganzen lags und bugs, egal ob PvE oder PvP, man ist STÄNDIG im kampf...in dungeons kann man nicht mal skill wechseln, da einige adds irgendwo in der decke oder mauer rumgammeln...habt ihr nur 2 mitarbeiter, oder habt ihr einfach keine lust da was zu machen oder könnt ihr nichts machen (weil ihr euch nicht auskennt) ???? keine ahnung was mit euch ist.... aber so wie ihr Rift betreibt, fühle ich mich einfach nur verarscht...ihr solltet euch echt gedanken machen ob das der richtige weg ist, den ihr da geht...ihr geht ÜBERHAUPT NICHT auf die spieler ein (obwohl wir diejenige sind, die Rift am Leben halten) (ich bin zahlender kunde) und dann hat man im endeffekt jede menge kohle in ein spiel gesteckt, wo die entwickler usw. nichts dafür tun ausser fest die hand aufhalten und kassieren und ihr macht dann auch noch alles teurer ?!??!?!?! pfff...erstickt doch an euren geld !!! rift wird bald untergehen, denn mit dieser scheisse könnt ihr max. 12-15 jährige an der Nase rumführen... profesionell ist was anderes....
    MAD german is MAD lol
    ------------------------------------------------------
    Sahtiar the Green Knight - Khalim'na
    ------------------------------------------------------

Plane Touched RealRyco's Avatar

What this guy is trying to say is a summary of all the issues ever occurring in Rift. Just not the way Tr!no and all the whiteknights want to read/hear.

MAD german is MAD lol
    Because "Murrica"! The land of trumps and forced freedom!

+ Reply to Thread

Bookmarks