+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Elijah1

Thread: (Brutwacht EU/Ger) Neue Gilde -Eulen Wacht- sucht Gleichgesinnte Spieler/innen

Soulwalker Inithyel's Avatar

Default (Brutwacht EU/Ger) Neue Gilde -Eulen Wacht- sucht Gleichgesinnte Spieler/innen

Hallo werte Deutsch sprachige Rift Gemeinde.

Ich Suche auf diesem Weg nach weiteren Mitspielern/innen,um die Gilde auf Vorder man zu bringen.Ich habe Rift immer wieder mal mit Unterbrechungen Gespielt und das seit 2012.Allerdings Existiert mein Ursprünglicher Account nicht mehr und ich habe vor einigen Jahren wieder mit einem Neuen Angefangen(habe immer noch keinen Char auf 70 ).Da versuche den Spiel Internen Gruppen Sucher zu nutzen meist Fehlschlagen und ich auch nicht immer im Chat Rumsuchen mag,obwohl einige Nette und Hilfsbereite Spieler/innen ja durch aus noch Aktiv sind,habe ich mich Gestern dazu Entschlossen eine eigene Gemeinschaft zu Gründen um meine Zeit besser Nutzen zu können.

Aller Anfang ist schwer...

Ich bin im Allgemeinen ein großer Fan von Fantasy Rollenspielen ob Online oder Offline Spiele,und habe viele Spiele Ausprobiert/Gespielt.
    Um Mitglied zu werden bei der Eulen Wacht bedarf es nicht viel,nur sollte man halt immer die gleichen Interessen und Ziele in einem Spiel haben.Ich war nun selber schon in einigen Gilden aber irgend wie waren die Ansichten nicht die gleichen,das Häufigste Problem war meistens,das alle schon End Level Charaktere hatten und dem entsprechend auch den Content Gespielt haben.Obwohl ja immer Behauptet wurde man würde sich auch Regelmäßig um die kleinen kümmern.

Deshalb die Eulen Wacht
    Sie richtet sich vermehrt an Neue oder Wiederkehrende Spieler...an Spieler die gerne was Gemeinsam machen(auch Questen und der gleichen)...Twinken .

Aktuell bin ich noch Alleine Unterwegs aber hoffe das sich mindestens 10 Spieler zusammen finden werden um einen Großen Teil von Rift Erleben zu können,ohne ständig alleine durch die Große Welt von Telara zu Reisen.Jeder kann und soll Teilhaben am Aufbau der Gilde und sich einbringen.

Falls euer Interesse Geweckt wurde könnt ihr mich im Spiel oder hier Kontaktieren.

meine Chars: Syliandra (54),Glorin(10) und Shantay(12)

bis bald in Telara
    Last edited by Inithyel; 02-07-2019 at 09:33 AM.

Up

sind nun schon mal zu zweit
    Halte dein Abenteuer am Laufen... EU-PvE/ Server:Brutwacht

Default UP...

Tretet der Eulen Wacht bei und spielt in eurem Tempo...nutzt Gelegenheiten um Gruppen Inhalte zu Beenden ob Story oder andere Spiel Inhalte....

Wir freuen uns auf Euch

Default Wohl zu wenig Neue/Wiederkehrende Deutschsprachige Spieler/innen

Das Spiel hat so viel zu bieten,gerade was Geschichtsquest's angeht und einige andere tolle Sachen...

gebt euch nen Ruck und schaut mal vorbei

Default Sommer Pause

Ab dem 1.8.2019 werde ich nicht mehr hier Anwesend sein.Komme dann erst im Herbst wieder...

Wünsche allen Verbleibenden eine angenehme Zeit hier in Telara und natürlich bei euch zu Hause

Soulwalker

Default hi

Hi heiße ingame elijah und spiele einen hexenmeister habe vor etlichen jahren mal gespielt und bin wieder zurück leider neuer account^^
    Bin 26 jahre kannst dich ja melden wenn du wieder spielst mfg elijah

Hallo Elijah

schön von dir zu hören,bin grad auf zwischenstopp bei mir und bin erst mal wieder bis zum 1.9.019 zu Hause.Gerne lade ich dich in die Gilde,leider bin ich nun wieder alleine da der/die andere Person wohl doch keine Lust mehr hatte....

LG

+ Reply to Thread

Bookmarks