+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: [BRUTWACHT] Neuling sucht nette familiäre Gilde

  1. #1
    Soulwalker
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    1

    Smile [BRUTWACHT] Neuling sucht nette familiäre Gilde

    Hei,
    ich bin ein "Umsteiger" von WoW und bin bei Rift noch neu. Ich spiele einen Magier (am Anfang). Ein Servertransfer von Brutwacht ist bei mir möglich und TS stellt kein Problem dar.
    Ich such eine nette familiäre Gilde (gerne Ü30), die gerne questet oder einem Neuling auch ein paar Ratschläge gibt und alles nicht ganz zu ernst sieht. Gemeinsame Aktivitäten würde ich gerne mitmachen (z.B. Raids). TS ist kein Problem.

    Für ein paar "Gildentipps" wäre ich dankbar.

    Grüße
    Beresgild
    Last edited by Berisgild; 02-19-2018 at 10:49 AM.

  2. #2
    Soulwalker
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    12

    Default

    Hast du mittlerweile eine deutsche Gilde gefunden, bin nämlich auch noch auf der Suche.

+ Reply to Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts