+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche nette, familiäre Gilde

  1. #1
    Soulwalker
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    2

    Default Suche nette, familiäre Gilde

    Hallo liebe Community,

    ich bin relativ neu hier in diesem Spiel und würde mich freuen, mit gleichgesinnten etwas zusammenspielen zu können.
    Mein Charakter ist eine Stufe 10 Magierin auf der Seite der Skeptiker.

    Mir persönlich würde es reichen, eine aufgeschlossene Gemeinschaft zu haben, welche gerne mal mit einem Tipp zur Seite steht und auch ein Ts hat.
    Alles andere steht noch in den Sternen, da ich keine Ahnung von den anderen Sachen hier im Spiel habe.

    Ich bin ein freundlicher Charakter, welcher gerne etwas mit anderen unternimmt.

    Liebe Grüße und auf hoffentlich baldige Kunde.

  2. #2
    Soulwalker
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    6

    Smile

    InGrüße.

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast die richtige Seite gewählt und der ollen Vigile entsagt, welche uns zu Ihren Instrumenten machen wollte.

    Mir ist nicht bekannt ob es noch Gilden gibt welche primär im Levelbereich sind aber unsere Gilde RESTART auf Brutwacht hat Platz für angehende Magier. Da ich selbst auch diese Berufung gewählt habe kann ich dir ganz sicher in sehr vielen Belangen weiterhelfen.

    Wir sind als Gilde in der Lage den Raidbetrieb allein zu stellen, was aber aufgrund der Arbeitszeiten einiger ( auch mir) erschwert wird, daher greifen wir auch auf Hilfe bestimmter externer Freunde zurück, welche dann auch fix eingeplant werden. Du musst damit rechnen größtenteils erstmal allein zu leveln. Wir können dabei zwar die Sache erheblich beschleunigen, das wird aber bei jemand komplett neuen eher einen gewaltigen Nachteil sein.

    Wir haben unseren TS3 und benutzen keinen Discord. Naturgemäß sind häufig etliche Leute online welche aber fast nur Veteranen sind. Keiner von denen ist ganz neu. Wenn Interesse hast kann ich da was möglich machen. Denke aber dran das dann den Shard wechseln musst.

    Mjiore@Brutwacht

    Edit: In der Vergangenheit haben einige auch gerne PVP gespielt, ich war auch so einer. Aufgrund der aktuellen sehr stark ausgeprägten Ungleichheit in den Seelenbäumen wird das aber nicht mehr verfolgt. Es gibt keine PVP ler bei uns. Sollte das dein begehren sein schau mal bei den anderen nach.
    Last edited by Mjio; 09-09-2017 at 09:44 AM.

  3. #3
    Soulwalker
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    2

    Default

    Ich habe dir mal eine Pn zukommen lassen.

+ Reply to Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts