+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Where to farm short pagoda lamppost?

Telaran

Default Where to farm short pagoda lamppost?

Hi there,

dimensionaddicts says that this needs to be fished. Can anyone tell me, where do I fish this and what do I need as a rod?

Thanks in advance!
    Some have a lifetime, and some just a day. Love is a thing you can't measure that way.

General of Telara

Hi Kaynda,

those should be from Stan's Lure (or one of the affinity lures), zone and deep/shallow water doesn't matter, the loot table is the same everywhere. You only need to be at a water body that has fish (so not in dimensions, for example).

Good luck, that loot table is pretty big!
    Dimensions on Brutwacht by Alliandre, Luisa, Alliendre, Kattima, Samrahia, Jaodya, Maegwynn, Guild "Stadtwache", Guild "Mules" - NEW: Collab with Loveyttsab: "Cinderella" on Mules@Brutwacht!

Telaran

So that's plenty of work )-:

Well thank you anyway, might need to look for alternative light for my dimension then...
    Some have a lifetime, and some just a day. Love is a thing you can't measure that way.

General of Telara

You could ask in dimensionaddicts channel if people are willing to trade or sell theirs...

If you are on EU I can check my storage too when I'm back from work :-)

edit: grad gesehen, dass du auf Brutwacht bist Ich hätte zwei kurzer Steinlaternenmast - sehen nach Bild genau so aus wie die Pagodendinger, evtl. gabs da auch Namensänderungen seitens Trion, weil ich nichts mit ähnlichem Namen bei dimensionaddicts finde ;-) Schreib mich einfach an falls du sie brauchst oder nenn mir den Charakter an den sie sollen
    Last edited by Maegwynn; 08-27-2018 at 03:49 AM.
    Dimensions on Brutwacht by Alliandre, Luisa, Alliendre, Kattima, Samrahia, Jaodya, Maegwynn, Guild "Stadtwache", Guild "Mules" - NEW: Collab with Loveyttsab: "Cinderella" on Mules@Brutwacht!

Telaran

Hallo,

ich hab mir schon mit anderen Lampen beholfen, würde sonst so ca 35 Stück brauchen. Aber wenn Du mir etwas über diesen Angelköder erzählen kannst, sage ich nicht nein

Dankeschön auf jedn Fall.
    Last edited by Kaynda; 08-27-2018 at 09:31 PM.

General of Telara

Da gibt es drei verschiedene, Stans Supergeheimen Geheimköder, das ist ein Rezept, das du in der Ebene des Wassers oder den Himmlischen Landen angeln kannst (soweit ich weiß brauchst du dafür erst Stans Angelrute) - da ich nie das Glück hatte die zu angeln hilft dir da vermutlich jemand anderes oder der allgemeine Chat im Spiel besser weiter, es gibt glaube ich auch guides dazu (suche unle stan's super secret lure)

Dann gibt es zwei Angelruten und entsprechende Köder auch für Affinität. Mit der großen Angel kannst du alle drei Köder verwenden, mit der blauen nur die kleinere Sorte. Der teurere Affi-Köder gibt dir pro Wurf zwei Items + eine geringe Chance auf den Schlüssel zum Zaubererkessel, der blaue Köder funktioniert genau wie der herstellbare Köder - ein Item pro Wurf und ohne Chance auf den Schlüssel.

LG
    Alli
    Last edited by Maegwynn; 08-28-2018 at 02:22 AM.

+ Reply to Thread

Bookmarks