+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Skillung, Makro, Krieger

  1. #1
    Soulwalker
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    8

    Default Skillung, Makro, Krieger

    Hallo, ich bin Thomas, im Spiel Daggy ... und spiele einen Krieger.

    Als ich vor einigen Wochen Rift reaktivierte, schaute ich vorher nicht ins Forum denn dann hätte ich es gar nicht gemacht, weil das deutsche Forum nicht mehr vorhanden ist. Und meine Kenntnisse der englischen Sprache reichen um einen Kaffee zu bestellen oder um zu grüßen. Mehr nicht.

    Auch wenn ich hier in deutsch schreibe ... vielleicht gibt es ja einen deutschen Spieler der einen Krieger spielt und mir helfen würde.

    Ich brauche eine Skillung ... eigentlich zwei. Eine mit der ich questen kann, eine die für dungeons und Raids tauglich ist. Perfekt wäre es wenn ich eine Skillung spielen könnte, die Einzel- wie auch Gruppenschaden austeilen könnte. Eine Allroundskillung wäre auch toll aber nicht zwingend. Ich brauch einfach was für die täglichen Quests, für Dungeons und für Raid.

    Um das ganze abzurunden wären auch noch funktionierende Makros toll ... es ist eine wahre Klickorgie wenn ich kämpfe und Makros wären eine deutliche Verbesserung.

    Wenn sich jemand bereit erklären würde mir etwas dabei zu helfen, deutsch spricht und Nerven aus Drahtseilen hat wäre eine kleiner Krieger SEHR glücklich.

    Im Spiel anflüstern unter "Daggy". Zu finden auf Brutwacht ... oder hier eine kleine Nachricht hinterlassen.

    Vielen Dank
    Thomas

  2. #2
    King of Slackers
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    649

    Default

    Quote Originally Posted by Daggi View Post
    Ich brauche eine Skillung ... eigentlich zwei. Eine mit der ich questen kann, eine die für dungeons und Raids tauglich ist. Perfekt wäre es wenn ich eine Skillung spielen könnte, die Einzel- wie auch Gruppenschaden austeilen könnte. Eine Allroundskillung wäre auch toll aber nicht zwingend. Ich brauch einfach was für die täglichen Quests, für Dungeons und für Raid.
    Kannst sämtlichen Spielinhalt auf der Maximalstufe mit dem Chantion bezwingen (Für 1-2 Bosse solltest du eine andere Skillung nehmen wegen der Hitbox)
    Einzige Voraussetzung damit es rund läuft ist, dass du mindestens die erste Stufe der eternal Waffe mit dem Kraftregenerationsproc hast.
    Karul Alerts, Makros & Videos sollten im Guide sein.
    Keepro - King of Slackers - NewHorizons - Contend
    Youtube
    Twitch

  3. #3
    Ascendant Seshatar's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    2,094

    Default

    Ich kennne mich zwar nicht mit Kriegern aus, aber schau doch mal auf unserem Discord Server vorbei! Dort sind etwa 1.400 Rift Spieler und wir haben auch Deutsche channels, in denen du Fragen stellen kannst.
    twitch.tv/seshatar | Twitter: @Seshatar | HoT Discord | Discord: Seshatar#1337

    <Skins on Farm> selling 700+ weapon wardrobe skins on [EU] (click for full list)

    IGNs: [EU] Volturnus@Gelidra / [NA] Seshatar@Faeblight | RAF: LMPNWLNLPHY2P6QCTWF6

  4. #4
    Soulwalker
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    8

    Default

    Danke Keepor für´s antworten und deinen Guide.

    Diese Skillung deklariert mich als Heiler ... möchte ich jedoch vorrangig nicht sein. ich möchte Schaden fahren. Mal ab davon ist auch hier, bis auf die beiden Makros und der KaruulAlert-Hinweis, alles auf englisch. Mit meiner alten Skillung und der bisher 2 mal aufgewerteten Waffe fahre ich ST ca 300 k und AOE ca 500 bis 700 K ... mit dieser Skillung fahre ich 6k. Es wird sicherlich an mir liegen, irgendwo mache ich einen Fehler der mir aber nicht auffällt.

    Ich brauche einen deutschen Guide für eine DPS Krieger-Skillung.

    So sehr ich Rift schätzen gelernt habe so schwer ist es für mich, etwas zu finden, das nicht in englischer Sprache vorliegt.

    Ist nicht böse oder abwertend gemeint Keepor und ich bin wirklich dankbar überhaupt eine Reaktion bekommen zu haben ... aber ich kann nichts damit anfangen.

  5. #5
    King of Slackers
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    649

    Default

    Quote Originally Posted by Daggi View Post

    Diese Skillung deklariert mich als Heiler ... möchte ich jedoch vorrangig nicht sein. ich möchte Schaden fahren.
    Mit der Skillung machst du Schaden, wie du in den Videos/Riftmeter sehen kannst.

    Quote Originally Posted by Daggi View Post
    Mal ab davon ist auch hier, bis auf die beiden Makros und der KaruulAlert-Hinweis, alles auf englisch. Mit meiner alten Skillung und der bisher 2 mal aufgewerteten Waffe fahre ich ST ca 300 k und AOE ca 500 bis 700 K ... mit dieser Skillung fahre ich 6k. Es wird sicherlich an mir liegen, irgendwo mache ich einen Fehler der mir aber nicht auffällt.
    Spielweise + Legendäre Fähigkeiten habe ich auf Deutsch ergänzt!
    Rest ist selbsterklärend bzw. verlinkt mit der Magelo-Datenbank:

    In den Links kannst du einfach "/en/" mit "/de/" ersetzen für die deutschen Namen.
    https://rift.magelo.com/en/ability/2064805922
    https://rift.magelo.com/de/ability/2064805922
    Keepro - King of Slackers - NewHorizons - Contend
    Youtube
    Twitch

  6. #6
    Soulwalker
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    8

    Default

    Ziemlich cool deine Veränderung am Guide. Für mich besser verständlich .... und der Fehler liegt oder lag an der Spielweise. Jetzt weiß ich was ich oder wie ich es machen sollte. ich werde es versuchen umzusetzen.

    Danke dir für deine Zeit und deinen Einsatz.

+ Reply to Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts