Liebe Community,

Fehlerbehebung:
  • Im tägliche Standard Sturmbrecher-Protokoll und das Standard Empyreum-Kern müssen jetzt den Endboss des Dungeons getötet werden, um wie erwartet gewertet zu werden.
  • Es wurde behoben, dass die wöchentlichen Schlachtpass-Questen für Mathosianische Rätsel nicht gewertet wurden, wenn der Spieler den Erfolg zuvor hatte. Die Quests werden nun gewertet, wenn ihr mit der letzten Truhe interagiert, um sie freizuschalten.
  • Die Menge an BPXP, die die Questen " Schlachtpass Tages Instant Abenteuer" gab, wurde korrigiert, wenn sie durch einen erneuten Wurf erhalten wurde.
  • Das Enddatum des Schlachtpass-Staffel 6: Taifun des Untergangs wurde aktualisiert. Enddatum: 25. März 2021, um 16:30 Uhr lokale Serverzeit.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die neuen Flügel und die Krone vom BP S6 nach dem Entsperren nicht in der Garderobe angezeigt wurden.
  • Problem, bei dem Eisige Levitation Reittier der min. Bewegungsgeschwindigkeit mod von 160%.
  • Mehrere Primalist-Fernkampffähigkeiten wurden so angepasst, dass sie als Fernkampf markiert werden, damit sie nicht vom Entfernungsmodifikator von Uravatar: Windschlange beeinflusst werden, da sie keine Auswirkungen auf bereits Fernkampffähigkeiten haben sollten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Vulkanisten-Fähigkeit " Beschwören: Signalfeuer des Draken" und die Berserker-Fähigkeit "Eisspalte" ohne Sichtlinie zum Ziel benutzt werden konnten.