Liebe Community,

Es gab kürzlich ein Problem, bei dem einige Spieler sich nicht mit ihrer korrekten E-Mail-Adresse anmelden konnten.

Die betroffenen Accounts wurden niemals gehackt und niemand sonst hatte Zugriff darauf. Es handelte sich ledliglich um ein Problem in unserem Backend, bei dem die E-Mail-Adressen einiger Accounts überschrieben wurden und dadurch konnten die betroffenen Spieler sich nicht mehr anmelden. Um das Problem zu beheben, haben unsere Techniker die E-Mail-Daten der betroffenen Accounts auf den 10.08.2020 zurückgesetzt.

Die Probleme sollten dadurch jetzt behoben sein. Solltet ihr dennoch weiterhin Probleme beim Anmelden haben, meldet euch bitte direkt per Ticket an den Support, damit euch schnellstens weitergeholfen werden kann!

Selbstverständlich wollen wir uns auch für eure Geduld und Verständnis bedanken und haben uns dazu entschieden all diejenigen, die von dem Problem betroffen waren, zu entschädigen. Jeder betroffene Account bekommt einen Stammspieler-Pass für 14 Tage gutgeschrieben.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für eure Geduld und euer Verständnis zu bedanken.

Viel Spaß euch allen!

Liebe Grüße
Euer Rift Team