Closed Thread
Results 1 to 1 of 1

  Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thread: Das Feen-Julfest 2020 ist da!

  1.   This is the last Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Elariok's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    510

    Default Das Feen-Julfest 2020 ist da!


    Bereitet euch in Telara auf die festlichste Zeit des Jahres vor! Väterchen Frost ist eingetroffen und bringt uns das Feen-Julfest im Jahr 2020 zurück!

    Das Welt-Event beginnt heute, am 10. Dezember 2020, um 15.30 Uhr lokaler Serverzeit und endet am Donnerstag, 7. Januar 2021, um 15.30 Uhr lokaler Serverzeit.

    Nehmt an den Feen-Julfest-Feierlichkeiten teil, um Einzigartige Schneeflocken und Dunkle Eiszapfen zu erhalten, welche ihr für atemberaubende neue Gegenstände eintauschen könnt!


    Feen-Julfest 2020
    Was erwartet euch beim diesjährigen Feen-Julfest? Seht unten!


    Das Event besteht aus drei Phasen, die zu den folgenden Zeiten beginnen:
    - Phase 1: Donnerstag, 10. Dezember, 15:30 Uhr lokale Serverzeit
    - Phase 2: Donnerstag, 17. Dezember, 15:30 Uhr Ortszeit
    - Phase 3: Donnerstag, 24. Dezember, 15:30 Uhr Ortszeit
    - Ende der Veranstaltung: Donnerstag, 7. Januar, 15:30 Uhr Ortszeit


    Der Feen-Julfest Shop wird zu den folgenden Zeiten aktiv sein:
    - Start: Donnerstag, 10. Dezember, 08:05:00 Uhr lokale Serverzeit
    - Ende: Donnerstag, 14. Januar, 08:00:00 Uhr lokale Serverzeit


    Anpassungen
    Der Preis für Haustiere und Schergen des Vorjahres wurde dauerhaft reduziert.


    Neue Essenzen
    Geht mit den neuen Essenzen Serafisches Zephir und Serafische Flut bis an die Grenzen eurer Essenzen, mit dem Fokus auf jeden der einzelnen Hauptwerte.
    Verfügbar sind die Versionen: Schattenpriester (WIS), Schattenrufer (INT), Schattenpirscher (DEX) und Todesritter (STR).


    Neues Prestige und Reittiere
    Die Feen flüstern über den bösen Alchemisten, der im Dunkeln lauert und die Sumpflinge jagt, die sich dieses Jahr schlecht benommen haben. Erinnert sie mit den Prestige-Gegenständen Cape des nebulösen Omens oder Unendlichkeitsflasche an ihre Volksmärchen.

    Habt ihr die sternenklaren Nächte in Telara schon immer geliebt? Die neuen Astralschwingen und das Astralreiser Levitation Reittier sind hier, um diese Schönheit zu verewigen! Wenn ihr die Sterne jedoch lieber selbst sehen möchtet, steigt auf den Erhabenen Wollknäuel, dem brandneuen Reittier, und reist in die höchsten Berge, um die Aussicht zu genießen. Denkt jedoch daran, euch warm einzukleiden, sonst seht ihr noch aus wie unsere neue Eisige Levitation, eine besondere Levitation, die euch frostig macht!





    Bitte beachtet: Die account-weite Version der Eisigen Levitation wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

    Neue Schergen
    Heißt Herr Quak und Leah die Kalte in der Liste der Schergen willkommen! Diese beiden alten Freunde suchen immer noch nach ihrem längst verlorenen Freund Frostige Pfoten.
    Sammelt beide Schergen, um den exklusiven Titel "Wintergeist " freizuschalten. Levelt sie beide auf Stufe 15, um den Schergen "Frostige Pfoten" freizuschalten!


    Neue Haustiere
    Die Vorhersage der Eiswacht war korrekt. Dieser Winter wird einer der kältesten in Telara sein, und die Patrouillen beginnen alle Arten von gefrorenen Kreaturen zu finden.
    Würdet ihr eins adoptieren, um ihm Wärme zu schenken? Das neue Eisige Haustier-Set ist nun verfügbar! Sammelt Schneesturm, Schneefall, Schneedrift, Lawine, Schneeregen, Schneetundra, Pulverschnee, Gletscher, Graupelsturm oder Raufrost!



    Ihr möchtet mehr erfahren? In unserer >>FAQ<< erfahrt ihr alles, um direkt loszulegen!

    Frohe Festtage, Auserwählte!
    Last edited by Elariok; 12-10-2020 at 09:04 AM.

Closed Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts