Closed Thread
Results 1 to 1 of 1

  Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thread: Feiert das Sommerfest 2020 mit uns!

  1.   This is the last Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Elariok's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    635

    Default Feiert das Sommerfest 2020 mit uns!


    Wir warten schon alle ganz gespannt darauf! Jetzt ist es endlich soweit: Das Sommerfest ist zurück!

    Ihr fragt euch sicherlich, woher das Sommerfest eigentlich kommt. Obwohl viele historische Details im Nebel der Zeit verloren gegangen sind, glauben etliche Gelehrte dennoch, dass das Sommerfest auf alten Ritualen und Bräuchen der Elfen beruht, in deren Verlauf Opfergaben in Korbfiguren verbrannt wurden. Die meisten Elfen ziehen es heute natürlich vor, über derartige historische Barbareien den Mantel des Vergessens zu breiten. In der Tat stehen Praktiken dieser Art sowohl bei den Hochelfen als auch bei den Kelari mittlerweile unter Strafe, auch wenn der eine oder andere missgünstige Zwerg gelegentlich etwas anderes behaupten mag. Im modernen Telara verbleibt nur ein Fest zu Ehren der Flammen, das die Herzen aller Auserwählten höher schlagen lässt. Heutzutage begeht man das Sommerfest stets am längsten Tag des Sommers in Telara. Die Auserwählten ehren an diesem Tag alte Traditionen und treiben allerlei Schabernack in der sengenden Sonne. Dies hilft ihnen, den Stress abzubauen, der zwangsläufig entsteht, wenn man den Rest des Jahres Telara vor dem sicheren Untergang bewahren muss.

    Nehmt an unseren verschiedenen Sommerfestaktivitäten teil, beginnend am 16. Juli 2020, um 15:30 Uhr Serverzeit, und verdient euch so viel Event-Währung wie ihr könnt! Diese könnt ihr gegen brandneue heiße Items eintauschen! Da ist für jeden etwas dabei!

    Unser Sommerfest bietet jedem Auserwählten verschiedene Sommerfestaktivitäten:

    • Schnitzeljagden
    • Schwarmherr-Khargroth-Schlachten
    • Saisonale Quests
    • Artefaktpiñatas
    • Questlinie um den Schergen “Mitch der Artefakt-Attraktor” (nicht verfügbar, wenn bereits in vergangenen Jahren absolviert)


    Sommerfest-Freundschafts-Band Bonus beim Kauf von Guthaben im Spiel

    Denkt dran, wenn ihr während dem Sommerfest euer Guthaben im Spiel aufladet, bekommt ihr zusätzliche Freundschafts-Bänder, welche ihr für noch mehr tolle Belohnungen eintauschen könnt!

    • 1 Sommerfest-Freundschafts-Band beim Kauf des 9,99 Guthaben-Pakets
    • 5 Sommerfest-Freundschafts-Bänder beim Kauf des 49,99 Guthaben-Pakets


    Wichtig: Diesen Bonus bekommt ihr nur im Spiel und nicht im Web-Store! Dieser Bonus lässt sich nur einmal einlösen, wenn ihr das Guthaben-Paket mehrfach kauft, bekommt ihr keine zusätzlichen Sommerfest-Freundschafts-Bänder!


    Es gibt jede Menge neue Gegenstände zu entdecken. Hier ist eine Auflistung aller neuer Gegenstände:


    Reittiere

    Schlitzer des Korsaren (Accountweit)



    Kriegsdrescher (Accountweit und Charaktergebunden)



    Siegel

    Tarjenisches Siegel der Stärke
    Tarjenisches Siegel der Weisheit
    Tarjenisches Siegel der Ausdauer
    Tarjenisches Siegel der Intellegenz
    Tarjenisches Siegel der Geschicklichkeit


    Flügel

    Der Ring des Admirals



    Dimensionen

    Dimension Kit: Pyroklastischer Strom
    Schlüssel zur Dimension: Tartarische Tiefen




    Garderobenrucksäcke

    Rad des Graussteuermanns



    Fass mit R'lyehischiem Grog



    Waffenkostüme

    Tarjenisches Großschwert



    Tarjenisches Waldmesser



    Tarjenischer Säbel



    Hier ist eine Übersicht der heutigen Patchnotizen:

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man Mael Salach, während der Quest "Mael Salachs Echo", nicht ins Ziel nehmen konnte, wenn ein Kampfbegleiter eine Wache während der ersten Schritte der Quest getötet hatte.

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Beschreibung der Quest "Massaker: Dorfeindringlinge" impliziert hat, dass die Mutanten-Eindringlinge im Rooh-Dschungel sind und nicht im Santi-Dorf.



    Also lasst euch das diesjährige Sommerfest nicht entgehen! Genau wie der Sommer selbst wird auch das Sommerfest nicht ewig währen.
    Last edited by Elariok; 07-16-2020 at 12:36 AM.

Closed Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts