+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Generalüberholung

  1. #1
    Soulwalker
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    4

    Exclamation Generalüberholung

    Von all dem was ich soweit von Rift-Spielern im Spiel sowie außerhalb zu hören bekommen habe benötigt dieses Spiel Grund prinzipiell eine Generalüberholung. Was ich an sich zuletzt aufnahm war der Wunsch oder eher ein Vorschlag (man könnte es auch als eine Forderung ansehen) das Telara komplett bei 0 wieder beginnt aber nicht von den alten Daten her sondern komplett neu. Man hat an sich schon zu viele Fehler begangen. Das beste Beispiel dafür ist ja die Zeitspanne von 2016 bis 2018. Alleine aus meiner Sicht war schon das "Furchtlos-Abenteuer System" für die Katz. Dadurch das man dies hinzugefügt hat erledigen die Spieler kaum noch die Quests von 1-65 und laufen eben so wenig die Instanzen ab. Von den Battlegrounds brauch man auch gar nicht erst erzählen da die genau so leer bzw. unerreichbar sind. Das Spiel verliert trauriger weise nach all den Ereignissen immer mehr Spieler. Wenn man alleine nur die Welt von 2011 wo das Spiel raus kam oder halt um fair zu sein 2013/2014 vergleicht sind die Server regelrecht tot. Vereinzelt trifft man hier und da mal wem an aber das war es dann aber auch schon. Daher muss ich wohl oder übel auch dem ganzen zustimmen das Rift ein komplettes Remake benötigt nur alleine schon um die Spielergemeinde vom neuen anzuregen dieses Spiel zu spielen. Werbung alleine oder irgendwelche Posts im Netz bringen da eher weniger was das dieses Spiel noch existiert.

  2. #2
    Prophet of Telara Shas's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    1,104

    Default

    Rumors about Rift2 are present. Mainly based on the showreel accounts of artists which feature 3d models while 'for Rift2' shows up here and there.
    Almost confirmed was a dungeon based stand alone game in the Rift universe.

    Then Gamigo happened and now where are here


    Hierosolyma | Shas | Shaslol | Syenn | Azuren | Jeru | Katane

+ Reply to Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts