Closed Thread
Results 1 to 2 of 2

  Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thread: Einfache Dinge - für Gamigo leider zu schwer.......

  1. #1
    Shadowlander
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    35

    Default Einfache Dinge - für Gamigo leider zu schwer.......

    Wie wäre es denn, wenn man Wartungsarbeiten nicht nur versteckt im Forum,
    sondern für JEDEN sichtbar im Launcher ankündigen würde ?

    Wahrscheinlich nutzen nicht mal 10 % der verbliebenen Spieler das Forum.

    Aber dürfte wohl zuviel verlangt sein, wenn man es schon nicht mal für nötig befindet
    Ingame-Ankündigungen für Server-Shutdown zu posten......

  2.   This is the last Rift Team post in this thread.   #2
    Community Manager Elariok's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    510

    Default

    Hi LastCrusader,

    wir verstehen deine Aufregung und entschuldigen uns dafür, dass die Ankündigung der Wartungsarbeiten nicht alle rechtzeitig erreichen konnte.

    Um in Zukunft auf dem Laufenden zu sein, lohnt es sich auch einen Blick auf unsere anderen Plattformen zu werfen, wo unsere Wartungsarbeiten ebenfalls angekündigt werden.

    Twitter
    Discord


    Liebe Grüße,
    Elariok

Closed Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts