+ Reply to Thread
Results 1 to 14 of 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Shas

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thread: Alles auf deutsch

Soulwalker

Default Alles auf deutsch

Weiß jemand wann das update mit dem neuen Gebiet kommt?

RIFT Guide Writer

Hey,

auch wenn Trion das deutsche Forum eingestampft hat, gibt es noch immer riftgame.de

http://community.riftgame.com/de/201...unches-jan-28/

Soulwalker

Default Problem mit Wiederbelebung

Hi @ all,

habe ein kleines Problem mit dem Auferstehungs-NPC, der ja nach einem Tod den Charakter wiederbelebt.
    Dieser NPC ist in meinem Fall garnicht vorhanden, ich kann meinen Char also nicht wieerbeleben.
    Habe die Server gewechselt, den Button "zurück zm Friedhof" genutzt, das Spiel mehrmals beendet und neu gestartet. Der Support sagt "Alles müsste funktionieren"....

Mein Charakter bleibt aber tot.

https://youtu.be/9Rdv5NzOmD8

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?

Grüße, Al
    Last edited by Alenton; 06-07-2018 at 12:12 PM.

Tug
    Tug is offline
    Soulwalker

Angry Keine Berge mehr Erklimmen ???

Hallo ich stelle mal ne frage ….

Ist es jemanden schon aufgefallen das man nicht mehr mit seinem Maunt auf Berge kommt?

Ich / Wir sind eine kleine Gilde von 6 Leuten die sich nur auf Level und Erfolge konzentrieren.

Uns ist in letzter Zeit aufgefallen das man nicht mehr auf Berge Reiten kann.

Ich / Wir fragen uns was soll das Erfolge kaum oder gar nicht möglich ! ! !

Champion of Telara Arthritis's Avatar

Quote Originally Posted by Tug View Post
    Hallo ich stelle mal ne frage ….

Ist es jemanden schon aufgefallen das man nicht mehr mit seinem Maunt auf Berge kommt?

Ich / Wir sind eine kleine Gilde von 6 Leuten die sich nur auf Level und Erfolge konzentrieren.

Uns ist in letzter Zeit aufgefallen das man nicht mehr auf Berge Reiten kann.

Ich / Wir fragen uns was soll das Erfolge kaum oder gar nicht möglich ! ! !

http://forums.riftgame.com/general-d...g-removed.html

Quote Originally Posted by Avathar View Post
    The jump bug that was introduced in September/October 2018 has indeed been fixed. The jump bug was an unintended result that was allowed to exist for a period of time, however the bug had several negative ramifications that necessitated its resolution at this time.
    Quote Originally Posted by Avathar View Post
    Der Sprungfehler, der im September/Oktober 2018 eingeführt wurde, wurde in der Tat behoben. Der Sprungfehler war ein unbeabsichtigtes Ergebnis, das für eine gewisse Zeit existieren durfte, aber der Fehler hatte mehrere negative Auswirkungen, die seine Auflösung zu diesem Zeitpunkt erforderten.
    If you're feeling down maybe one of these links will cheer you up. Only one way to know for certain.

https://www.youtube.com/watch?v=noneMROp_E8
    https://www.youtube.com/watch?v=Rdtm1Ezu3ro

Soulwalker

Default Aufwertung von Ausrüstung

Horido

Ich bin momentan an der Quest "Sturmbucht". Da soll ich einen Umhang aufwerten. Den Umhang hab ich, das Item (Empyreisch Verstärktes Halsband) hab ich auch. Ich versteh nur nicht, wie ich das aufwerten kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Alenton

General of Telara Shas's Avatar

Der Umhang sollte in seinem Icon kleine Pfeile haben. Immer, wenn ein Gegenstand diese Pfeile im Icon hat, kannst du ALT gedrückt halten und auf das Icon klicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit aufwerte-optionen.
    Diese mechanik ist bei sehr vielen Gegenständen zu finden.
    Wenn das Icon die Pfeile in grün anzeigt, sagt es dir nur, dass du alle Vorraussetzen erfüllst (Materialien/Aufgaben erledigt) um diesen & jenen Gegenstand auf zu werten.

Aufwerten geschieht aber immer manuell über das alt-klick-Menü.

//Das *Aufwerten* ersetzt den Gegenstand (gegen die gewählte Option) - also auch alle Verzauberungen darauf!
    Last edited by Shas; 12-29-2019 at 01:52 PM.

Hierosolyma | Shas | Shaslol | Syenn | Azuren | Jeru | Katane

Rift Disciple phoenix1957's Avatar

wider gelöscht.
    Last edited by phoenix1957; 12-29-2019 at 02:47 PM.

Charwyn@Brutwacht

Plane Touched Lyedanpol's Avatar

Quote Originally Posted by Evendia View Post
    Weiß jemand wann das update mit dem neuen Gebiet kommt?
    Immer wenn Gamigo beschließt, weiterhin in das Spiel zu investieren, habe ich angesichts der aktuellen Monetarisierung des Spiels keine hohen Erwartungen an qualitativ hochwertige Inhalte. Die meisten Leute gaben auf und gingen zu anderen Spielen über.

Soulwalker

@Shas, vielen Dank!!

Die Taste ALT war es also
    Last edited by Alenton; 12-29-2019 at 05:26 PM.

Rift Disciple phoenix1957's Avatar

Quote Originally Posted by Lyedanpol View Post
    Immer wenn Gamigo beschließt, weiterhin in das Spiel zu investieren, habe ich angesichts der aktuellen Monetarisierung des Spiels keine hohen Erwartungen an qualitativ hochwertige Inhalte. Die meisten Leute gaben auf und gingen zu anderen Spielen über.
    Es ging um die Erweiterung Starfall Prophecy. Dein Kommentar passt Zeitlich überhaupt nicht zu der Frage, da diese TRION und nicht Gamigo betraf.

Charwyn@Brutwacht

Plane Touched Lyedanpol's Avatar

Thumbs up

Quote Originally Posted by phoenix1957 View Post
    Es ging um die Erweiterung Starfall Prophecy. Dein Kommentar passt Zeitlich überhaupt nicht zu der Frage, da diese TRION und nicht Gamigo betraf.

Ja, das habe ich später bemerkt, aber es war nicht wichtig genug, dass ich zurückging und es änderte.

Soulwalker

Default Hailol geschlossen....

Hallo Allerseits.
    Gerade am zocken, ging auf einmal hailol down, im Shard-register steht nun geschlossen. Ich habe auf diesem Shard zwei Chars...bekomme ich die irgendwie auf einen nutzbaren Shard, oder sind die nun auf ewig weg? habe bisher keine Infos gefunden. Anscheindend wurde Hailol komplett abgeschaltet.

Danke für Infos, habt einen angenehmen Tag!

Alles auf deutsch-hailol.jpg
    Last edited by Alenton; 02-20-2020 at 02:43 PM.

14.   This is the last Rift Team post in this thread.   #14
    Community Manager Zyra's Avatar

Quote Originally Posted by Alenton View Post
    Hallo Allerseits.
    Gerade am zocken, ging auf einmal hailol down, im Shard-register steht nun geschlossen. Ich habe auf diesem Shard zwei Chars...bekomme ich die irgendwie auf einen nutzbaren Shard, oder sind die nun auf ewig weg? habe bisher keine Infos gefunden. Anscheindend wurde Hailol komplett abgeschaltet.

Danke für Infos, habt einen angenehmen Tag!

Attachment 34312
    Hey, Hailol ist nicht komplett abgeschaltet, wir hatten gestern Probleme mit den Shards. Es sollte jetzt aber wieder funktionieren.
    Discord: Zyra#0666

+ Reply to Thread

Bookmarks